also celozzi war einer der wenigen spieler, die in meiner persönlichen notengebung nicht besser als 3 wären. iniesta liegt die position nicht und henry ist ein schatten seiner selbst.
ich will weiß gott nicht in irgendeine kritik gehen, dafür war das viel zu schön heute, aber celozzi muss man nicht als bsp aufführen, da gibt es ganz andere. vorallem khedira und träsch kommen mir bei den (berechtigten) lobeshymnen ein wenig zu kurz.
Naja, ich hab Celozzi nur rausgepickt weil jamill so gerne auf dem rumhackt und es ist schon richtig dass Iniesta dort nicht so glänzen kann, aber er hat auch schon starke Spiele gemacht und es kommt ja nicht von ungefähr, dass er hin und wieder dort eingesetzt wird.
Molinaro, Hleb, Gross hab ich erwähnt weil sie zeigen dass Heldt auch einige Dinge gutmacht und mich das Heldt gebashe ziemlich genervt hat und auch immer noch nervt.
Aber ja ich geb dir recht, Khedira und Träsch mit einem unglaublichen Spiel. Ich bin auch der Meinung, dass die beiden so ziemlich die wichtigste Aufgabe gestern hatten. Sie haben den Raum eng gemacht, den Barca zum gut spielen brauch. Alles richtig gemacht.
Außerdem Hleb mit extrem starken Spiel gestern, das beste seit er wieder zurück ist. Wenn ich ehrlich bin, war ich ein wenig überrascht wie gut er auch nach hinten arbeiten kann, hinzu mit sehr vielen Ballkontakten und weniger ballverliebt wie sonst.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Gross bei Ecke Barcelona konsequent die kurze Eckballvariante zumachen hat lassen. Hat mir gut gefallen, weil Barca die Ecken eigentlich immer kurz spielt. Viel Kopfballungeheuer stehen da halt nicht in der Mitte und wir haben außerdem Jens Lehmann.
Btw. Jens Lehmann ist einfach ein Irrer, und das mein ich jetzt im negativen Sinn. Ist ja ganz lustig solange nichts passiert. Ich persönlich will sowas eigentlich nicht von meiner Mannschaft sehen. Puyol hat auch ziemlich dumm geschaut, der wusste gar nicht ob er sich jetzt aufregen soll oder nicht. Daran sieht man, dass man in Spanien wohl keine Schwachköpfe aufs Spielfeld lässt.
Mir wird bisher zu wenig auf die Rolle Tascis beim Gegentor eingegangen. Ich glaub in beinahe jedem Bundesligaspiel hätte der Schiri da aufstützen gepfiffen. Die Verteidiger in Deutschland sind es einfach gewöhnt sich bei jeder Berührung eines Angreifers fallen zu lassen um ein Stürmerfoul zu schinden. Und genau dass passiert auch in der Szene mit Tasci, beim kleinsten Kontakt ist er nicht mehr in der Lage nur 5cm zu springen und bricht in sich zusammen.
Wäre er mal richtig gehüpft hätte er das Foul wahrscheinlich sogar bekommen, zumindest gewinnt der Barcelona Spieler das Kopfballduell nicht so billig.
Trotz allem, die Chance weiter zu kommen stehen weiterhin 10:90.
Zum Schluss noch, Rudy mit CL-Minuten