dürft eure tasci mio (wenn sie 2stellig sein sollten) gerne in weltklasse westermann investieren.
ist von haid, also mit vorsicht zu genießen
"AS" hat den Spieler mittlerweile im Mirasierra Suite Hotel ausgemacht. Dem Hotel, wo Real Madrid alle Neuzugänge und Ehrengäste unterbringt. Und sein Berater weiß von nichts...Der Verkauf von Khedia scheint näher zu rücken:
Mourinho holt Khedira nach Madrid - sport.de
Stammt aber ursprünglich aus der "Marca", insofern sicherlich mit Vorsicht zu genießen.
hamburger mopo sagt, dass der Tasci aufm Sprung zum HSV ist. Ist das was seriöses? Wär natürlich ein Traum, den für richtig Ablösesumme loszuwerden, auch wenns sicher nicht die 15 Millionen sein werden, die im Vertrag stehen.
Armin Zauberfee ist beim HSV, mit seiner Historie an Spielerkäufen (BASTÜRK! Gledson) ist alles möglich
undankbares schwabenvolk
Nicht jeder Schwabe denkt so.
Veh genießt unter den Fans natürlich immer noch viel Respekt und ist beliebt.
genausowenig wie die verallgemeinerung von ms angebracht ist und du ihn zurecht darauf hinweist ist deine verallgemeinerung unangebracht. ich kenne weiß gott genug fans, die ihn genausowenig schätzen wie ich. beliebt trifft vielleicht noch eher zu, einige mögen seine art, aber respekt haben nun wirklich die wenigsten. warum auch? dafür war er bei seinen vereinen zuvor und danach einfach zu schwach, und auch bei uns war das, bis auf das eine geniale jahr, jeweils eine halbserie lang sehr sehr wenig.
naja, im letzten jahr seiner amtszeit gabs doch eine ganz große mehrheit an fans die ihn liebend gern verabschiedet haben. seine fehleinkäufe und seltsame entscheidungen haben viel von dem wieder zerstört was er sich in stuttgart aufgebaut hat
Bei Babbel fällts mir schwer vor seiner Arbeit als Trainer Respekt zu haben, zu unterschiedlich waren die Hälften seiner einjährigen Amtszeit...
Seine schamlosen Übertreibungen bei der Pressekonferenz incl. Erwähnung von Enke (ja ich weiss dass sein Bruder sich wegen Depressionen umgebracht hat) nach der "Busblockade" gefielen mir auch nicht besonders