Mahoney_jr
Bankspieler
Welcome back! Solange sowas wie '92 nicht mehr passiert, seid ihr herzlichst willkommen
@liberalmente Zeit für ein grundsätzliches Fazit zur Zweiten Liga. So schlimm wie gedacht?
Der ist komplett überqualifiziert für die 2. Liga!
Würzburg wird aufgrund der Tabellensituation heute sicher 90 Minuten lang jede Menge Verzweiflung und Einsatz reinwerfen, aber mit nem überzeugenden Heimsieg heute Aufstieg+Meistertitel klarzumachen wäre natürlich fantastisch. Wäre den Fans im Stadion auch absolut zu gönnen ... als Österreicher beeindrucken mich Zuschauerzahl und Stimmung in der zweiten deutschen Liga immer sehr. Dass da auch an einem Freitag 50.000+ Zuschauer zu einer Zweitligapartie gehen, kann man sich fast nicht vorstellen, wenn man "zuhause" eine erste Liga hat, in der 10.000 Leute schon außergewöhnlich sind
Dürfte aber vor allem auch am Stadionumbau liegen. Davor war doch meist in der ersten Liga die Auslastung schwächer als diese Saison in der zweiten, oder nicht?
mane bleibt ja noch ein jahr ausgeliehen und man hätte dann eine KO für satte 15 mios. würdest du die stand heute ohne zögern ziehen? ich möchte den erst nochmals in der bundesliga sehen, bevor ich mir ein endgültiges urteil erlaube. für das geld muss der transfer zu 100% sitzen.Wichtig wird sein, dass die Leihen für Brekalo und Mane wasserdicht sind und die nicht zu WOB bzw nach Portugal zurück müssen. Brekalo hat sich in der Rückrunde immer weiter gesteigert, der hat schon massiv Potential. Und Mane war vor der Verletzung ganz klar der zweitwichtigste Offensivspieler und der beste Kreativspieler. Idealerweise stimmen die Gerüchte bzgl Kaufoption bei beiden.
mane bleibt ja noch ein jahr ausgeliehen
und man hätte dann eine KO für satte 15 mios. würdest du die stand heute ohne zögern ziehen? ich möchte den erst nochmals in der bundesliga sehen, bevor ich mir ein endgültiges urteil erlaube. für das geld muss der transfer zu 100% sitzen.
Torhüter Mitch Langerak dürfte beim VfB Stuttgart Konkurrenz bekommen. Die Stuttgarter sondieren bereits den Markt, zum Kandidatenkreis zählen unter anderem Marwin Hitz vom FC Augsburg sowie Leicesters Ron-Robert Zieler, der beim englischen Meister von 2016 zuletzt nur auf der Bank saß. Der Vertrag des sechsmaligen Nationalspielers läuft allerdings noch bis 2020, eine Ausleihe wäre wohl eher denkbar.
Also in den Spielen die ich gesehen habe, hat Mitch der Mannschaft oft den Arsch gerettet. Kann mich nur an ein dummes Foul zu einem Elfmeter erinnern.Langerak hat keine schlechte Saison gespielt, das muss man dazu sagen. Man könnte wohl auch mit ihm die Bundesliga Saison spielen. Aber es waren mir doch ein paar Fehler zu viel mit dabei, um absolutes Vertrauen in ihn zu haben.
Terodde bleibt. Vertrag wurde überarbeitet - Laufzeit weiterhin bis 2019, aber Terodde dürfte mehr verdienen und es gibt eine Option für ein weiteres Jahr.