VfB Stuttgart Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.463
Punkte
113
Luschek als IV, klingt nach Torfestival :D

Bisher sehr gute Leistung vom VfB in den ersten 20min.... Megachance zum 2:0 gerade, von Gentner vergeben... von City gar nix zu sehen, die sind so schlecht wie der Kommentator (der sich wundert dass man gegen Sterling keine Laufduelle eingeht und nicht versteht dass man im Verbund verteidigt)

Luschek spielt heute echt überraschend gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glaube der VFB könnte echt eine positive Überraschung der Saison werden. Dass scheint doch ganz gut zu passen jetzt. Würde mich freuen, denn sie waren mir immer symphatisch. Hoffentlich bleibt Didavi fit, einfach ein Feiner Fussballer. Und wer weiß vielleicht kommt Hlousek so langsam in seine Prime ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also nicht das ich jetzt ein abschließendes Urteil über Sterling fällen möchte aber ich bin nicht unglücklich das er bei City und nicht bei Bayern gelandet ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Kostic ist ein Tier. Da muss man Bobic und den Scouts wirklich ein Lob aussprechen.

Bin beeindruckt - zum einen wie mies City in der Defensive aussieht und zum anderen, mit wie viel Spielwitz die Stuttgarter nach vorne agieren. Mit Kostic-Didavi-Ginzcek-Harnik hat sich da vorne wirklich eine tolle Achse gefunden, das macht irrsinnig viel Spaß, denen da zuzusehen. Klar kann man jetzt sagen "ist nur ein Testspiel bla bla bla", aber man darf nicht vergessen, dass die Engländer eine Woche früher beginnen und City daher eigentlich in der Vorbereitung schon weiter sein müsste als Stuttgart.

Die Mannschaft sieht gut aus. Endlich noch einen IV holen und man kann wirklich optimistisch in die Saison gehen!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
ähm ok, läuft soweit ganz gut. kann man jetzt hlousek für 20 millionen nach england verkaufen? :D
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Das war wirklich mal seid langem das beste Spiel von uns was ich Live im Stadion gesehen. Die Mannschaft lief und lief und vorallem setzte auch immer nach. So gefällt das sehr gut. Da hatte City erhebliche Probleme damit und nach vorne läufts auch gut mit Ginczek,Kostic,Harnik und Didavi. Bei Tyton fand ich es gut das seine Abschläge auch desöfteren mal ankamen, Ginni hat da auch immer gut abgeschirmt. Auch Hlousek war in der IV garnicht so übel hätte ich ja nicht für möglich gehalten :D War sehr begeistert, hab mal Hoffnung das sich was in die positive Richtung entwickelt. Bin ich mal gespannt wie man gegen Köln agiert und hoffe das Dutt noch einen IV findet bis dahin.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Schaue seit Jahren keine Freundschaftspiele und bemesse ihnen auch keine relevante Bedeutung zu, von den Aufstellungen abgesehen. Aber: ist natürlich trotzdem sehr gut wenn man ein Team wie City deutlich schlägt und anscheinend ja auch echt stark gespielt hat. :thumb:

Wichtig finde ich, dass City tatsächlich früher in die Saison startet. Eine Woche Vorbereitung macht einen riesen Unterschied. D.h. körperlich sollten die weiter sein.

Was man nicht vergessen darf: Zorniger hat das Spiel sehr gepusht. Für die VfB Spieler war es wohl zumindest ein bisschen mehr als ein Freundschaftspiel. Für City hingegen... klar, näher an der Saison, aber was interessiert die der VfB? Viele Spieler werden den Verein nicht kennen. Soll aber nicht die Leistung schmälern. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.463
Punkte
113
Klar werden die das Spiel nicht top motiviert angehen sondern mit "Hauptsache nicht verletzen" im Hinterkopf, aber sich 4 Tore in einer Halbzeit zu fangen und selbst kaum zu eigenen Chancen zu kommen werden die sich auch nicht vorgestellt haben. Die beiden Treffer haben sie ja auch nur gegen die Ersatzspieler (beim ersten 6, beim 2. Tor waren alle 11 Ersatzspieler auf dem Feld) erzielt.
 
S

sabatai

Guest
Ich war gestern auch im Stadion. 41.000 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel gab es auch noch nie beim VfB, oder? Die Euphorie war wirklich greifbar - jetzt mal unabhängig von der tollen Leistung gestern. Man City war schon sehr pomadig, aber der VfB hat sie auch überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Die Handschrift des Trainers war schon klar erkennbar. Hloussek war gestern wirklich gut (natürlich brauchen wir trotzdem noch mindestens einen IV von internationaler Klasse). Der Transfer von Die war einfach irre. 300.000 € für so einen Mann. Wie kann es sein, dass er bei Basel nur auf der Bank saß? Der Mann ist omnipräsent auf dem Platz, gibt keinen Ball verloren und ist IMO jetzt schon der Chef. Ich hoffe er kann das Niveau halten und spielt momentan nicht einfach nur über seinem Niveau.

Freu mich auf die Saison.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Der Transfer von Die war einfach irre. 300.000 € für so einen Mann. Wie kann es sein, dass er bei Basel nur auf der Bank saß? Der Mann ist omnipräsent auf dem Platz, gibt keinen Ball verloren und ist IMO jetzt schon der Chef. Ich hoffe er kann das Niveau halten und spielt momentan nicht einfach nur über seinem Niveau.

Das fragen wir uns hier noch immer... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben