Ich glaube, es kann keine zwei Meinungen darüber geben, dass der VfB in der Rückrunde extrem viel Glück hatte. Das soll ja Korkuts Leistung nicht schmälern, der ja mit Systemwechsel einen riesigen Anteil daran hatte, dass sich die Verteidigung so stabilisiert hat. Aber meine Güte, es lief halt auch wirklich alles für Korkut und dem wurden gar seine größten Brainfarts (Badstuber auf der 6, Gentner als zweite Spitze etc) nicht zum Verhängnis. So viele Hufeisen kannst du normal gar nicht im Hintern haben. Das wird nicht so weitergehen und deshalb hoffe ich wirklich sehr auf eine spielerische Entwicklung. Wie ich schon mal schrieb - es darf normal ja auch nicht sein, dass mit Akolo und Donis die talentiertesten Angreifer immer draußen sitzen.
Sosa hats nicht in den Kroatien-Kader geschafft. Aus VfB-Sicht gut, so kann er sich in Ruhe auf die neue Aufgabe vorbereiten. Zimmermann steht wohl vor einem Wechsel zu Freiburg.
Sosa hats nicht in den Kroatien-Kader geschafft. Aus VfB-Sicht gut, so kann er sich in Ruhe auf die neue Aufgabe vorbereiten. Zimmermann steht wohl vor einem Wechsel zu Freiburg.