@Brigadier wird sich sicherlich nicht erinnern, aber erinnert an Daum bei Frankfurt.nachdem da erst Namen wie Gisdol rumschwirrten, kann ich mit Hoeneß ganz gut leben. Wäre vermutlich von Anfang an die bessere Wahl gewesen, aber gut - wenn ich mir Brunos Katastrophen-Bilanz ansehe (ein Sieg und 6 Punkte in 11 BL-Spielen), hätte das vielleicht auch auf eine Kartoffel zugetroffen ... der hätte man wenigstens keine Abfindung bezahlen müssen.
@Brigadier wird sich sicherlich nicht erinnern, aber erinnert an Daum bei Frankfurt.
Seit Flick Vagnoman in die NM berufen hat, hat dieser drei Spiele über 90 Minuten gemacht. Dabei hat er 3 Scorer erzielt.
Für den VfB steht nun das enorm wichtige Auswärtsspiel gegen Augsburg am kommenden Freitag an. Mit einem Sieg wäre man auf 2 Punkte am FCA dran.
Das Restprogramm ist für die Stuttgarter auch besser, als für die Konkurrenten.
Vagnoman gelingt unter Hoeneß der Durchbruch. Freut mich für den Jungen der gerade mal 22 Jahre alt ist.
Wird sehr wahrscheinlich wieder nur eine "Interne Aufarbeitung" mit völligem Schweigen über die Ergebnisse und keinerlei Folgehandlung. Wehrle erzählt halt mal das, wovon er glaubt dass es die Fans hören wollen, einfach nur sinnloses Gebrabbel vom LabbadiaverpflichterWehrle will also aufklären was in den Jahren vor ihm alles schief gelaufen ist. Bitte die Chips und Popcorn bereithalten.