VfB Stuttgart


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Porsche weitet das Sponsoring aus, ab 1. Juli heisst das Neckarstadion für mind. 10 Jahre dann "MHP-Arena Stuttgart"
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Und morgen um 10Uhr wird der neue Hauptsponsor präsentiert. Glaub ich. Zumindest wird da das Trikot vorgestellt
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Nübel wäre kurzfristig gesehen schon eine ziemlich günstige Verpflichtung für den VfB. Gehobenes Bundesliga-Niveau sollte er haben. Internationale Erfahrung bringt er mit. Könnte also passen. Warum es keine Kaufoption gibt, lässt sich nur mutmaßen. Womöglich, weil die Bayern abwarten wollen, was mit Neuer passiert und wie sich Nübel vor der eigenen Haustür entwickelt. Sollte Nübel einschlagen und Bayern ihn doch nicht wollen, geht das Gezocke nach der nächsten Saison los, so denn der VfB ihn dann halten möchte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Warum es keine Kaufoption gibt, lässt sich nur mutmaßen.
nein, das ist bestens bekannt. Der VfB WILL Nübel wegen Seimen nicht kaufen, Bayern wollte verkaufen, Stuttgart hat aber im Moment kein Interesse daran, ändert sich nur wenn sich Seimen so schwer verletzt dass er ein für Jahr ausfällt und Nübel diese Saison gut spielt
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
5:1 Niederlage Gegen Gladbach. Mit einer Abwehr mit Mola und Stenzel, die nie (Mola) bzw. nur im Verletzungsfälle (Stenzel) Bundesligaminuten sehen werden sind 5 Tore in einem Trainingsspiel völlig normal. Sosa kann Viererkette nicht wirklich und Zagadou ist halt auch nur Ergänzungsspieler.
Spiel gegen 60 endete 2:0, Seimen beide Hälften im Tor, der neue Serbe hat auch getroffen, ansonsten hab ich vom Spiel nicht viel gesehen/gelesen.

Gut ist außerdem, dass Faghir heute für Elversberg getroffen hat, vielleicht wird der ja noch was, sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 26.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Guirassy hat laut Kicker bis 20. August eine AK, irgendwo zwischen 15 und 20 Millionen. Ein Abgang wäre zwar sehr bitter, aber dann hätte sich das zumindest auch finanziell ganz gut gelohnt ...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Da bin ich wahnsinnig gespannt. Undav hat in Meppen, in Belgien und in Brighton Anlaufzeit benötigt, aber danach jedes Mal gut geliefert...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Aus persönlichen Gründen... oder zu großer Konkurrenz :confuse:
Keine Ahnung, wenn er mich mal zu nem Kaffee in Rostock einlädt werd ich ihn für dich fragen. Ansonsten gibts bei vergangenen Saisons wenig Hinweise darauf, dass Ache in irgendeiner Form besser ist, dieses Jahr spielen sie erstmals in der gleichen Liga, also mal abwarten
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Na sportlich macht es bei FCK nach der Verpflichtung von Ache keinen Sinn, in der 2. Liga hinter Boyd und Ache von der Bank zu kommen, bringt Perea gerade nichts. Beim KSC bin ich gerade raus, aber da geht man ja als Stuttgarter eh nicht hin. Bei uns ist er quasi gesetzt und passt zum neuen Spielstil perfekt.
 
Oben