News zur Fußball-Bundesliga heute: Aktuelle Informationen und Highlights zum Spieltag.
www.sportschau.de
Gab sogar eine Online Petition für Mislintat. 12.000 Fans ist nicht wenig.
Dieser VfB live talk besteht aus vielen langjährigen Fans. Einige sind so geschockt von der Klüngelei von Vogt, Wehrle und Co., dass sie ihren Mitgliedsausweis zurück geben wollen.
Mislintat und Matarazzo haben bestimmt nicht alles richtig gemacht, das die Fans jetzt mehr erwarten als Abstiegskampf ist eine Lüge. Gibt immer ein paar die träumen, aber viele sahen in den beiden ein back to the roots junge wilde Spieler zu verpflichten. Vielleicht hätte Mislintat 2-3 umworbene Spieler abgeben sollen um die Kasse zu füllen. Hat er wie Eberl verpasst und während Corona flaute dann das Interesse immer mehr ab. Wenn Labbadia wirklich als Trainer kommt, dann ist der Abgang von Mislintat absolut nachvollziehbar. Hätte er niemals akzeptiert, weil er wie Magath kein Entwickler ist.
Die Erwartung der meisten Fans in Stuttgart war nach dem Abstieg 2019 und dem sofortigen Wiederaufstieg Abstiegskampf und Klassenerhalt. Corona und Mindereinnahmen sagen schon alleine aus, daß mehr in den kommenden Jahren erstmal nicht realistisch ist. Die hohen Erwartungen die jetzt wieder geschürt werden kommen von Vogt und Wehrle. Großer Klub und so, vor allem der neue Vorstand Wehrle redet davon das der VfB andere Ziele als großer Klub haben muss. Der Klassiker halt, einige wenige Fans finden das gut das Abstiegskampf zu wenig ist und Experten - 3 Ex-Spieler die wissen wie es geht (Meister 2007) - bei den Azubis Mislintat und Matarazzo mitreden sollten.
Beide Entwickler sind jetzt weg, jetzt kommen wieder erfahrene Spieler und Trainer nach Stuttgart. Einen Sportdirektor braucht man noch als Gehilfen der dass ausführt wofür alle die mitreden letztlich keiner verantwortlich ist. Ob darauf jemand wirklich Bock hat und sich seinen Namen kaputt machen lässt?