nüchtern betrachtet ist davon ist sehr sehr wenig zu sehen. silas hat sich nach seinen verletzungen eher zurückentwickelt, sosa genauso. tore erzielen wir keine und gegentore durch dämliche individuelle fehler von allerlei spielern kassieren wir massig. Sympathisch ist Rino durchaus, aber entwickelt hat er letztlich nicht viel, insbesondere keine Spieler. Seine Taktik-Versuche musste er ja auch zeitweise abbrechen weil es nicht funktioniert hat. Ein Plan für die Offensive existiert nicht, stattdessen darf da Führich rumrennen wie er lustig ist, während seine 3 Sechser keine defensive Stabilität und noch weniger Kreativität mitbringen. Endo ist zwar ballsicher und schiesst gut aus der Distanz, aber das ist auch schon der einzige Lichtblick.hat sich die Mannschaft unter ihm gut entwickelt
Artikel braucht ihr gar nicht lesen.
Tedesco hat angeblich schon abgesagt, der wird nicht auf sein Red Bull Gehalt verzichten wollen
Möglich, In seiner vita stehen aber auch noch mehr Entlassungen wegen Erfolgslosigkeit, CL Quali mit Leipzig ist bei dem investierten geld auch keine nennenswerte Leistung. Der Top Trainer der nur für Titelanwärter und Spitzenteams in Frage kommt ist er nicht wirklich.Ich sehe da eher sportliche Gründe. Tedesco hat im Sommer noch die CL-Quali eingetütet, den DFB-Pokal gewonnen und stand im Halbfinale des Europapokals.
Bei der Vita würde ich mich auch nicht dem Abstiegskampf anschließen wollen.
Laut „Sky“ und „Bild“ hat mit dem vereinslosen Sebastian Hoeneß (zuletzt bei der TSG Hoffenheim) am Donnerstag der nächste Trainerkandidat abgesagt. Keinesfalls wegen fehlendem Interesse, sondern weil es in der Führungsetage beim VfB derzeit Abstimmungsschwierigkeiten geben soll und der 40-Jährige nicht den Notnagel geben will.
Zuvor war bekannt geworden, dass sich die Stuttgarter mit Domenico Tedesco, Zsolt Löw und Dino Toppmöller beschäftigt haben sollen, in allen Fällen aber wohl ebenfalls eine Absage kassierten. Dem Vernehmen nach hakt die Trainersuche bei den Schwaben, weil Vorstandsboss Alexander Wehrle und seine neuen Berater Sami Khedira und Philipp Lahm einen „Retter“ bevorzugen, während Sportdirektor Mislintat einen Entwickler und somit eine Langzeitlösung favorisiere.
Hm. Aber wenn ich mir die Spielidee Matarazzos anschaue (nach der ja auch der Kader ausgerichtet ist) und die mit Tedescos Fußball vergleiche, dann sehe ich praktisch keine Übereinstimmungen. Der Name und die Vita allein sollten doch kein Einstellungsmerkmal sein.Wo hatte Tedesco denn keinen Erfolg? Im Fußball geht es sehr oft um kurzfristigen Erfolg. Momentan ist er gefragt. Funktioniert das in Stuttgart nicht ist er raus bei der Trainerwahl großer Klubs.
Domenico Tedesco - Trainerprofil
Mitarbeiterprofil von Domenico Tedesco: ➤ aktueller Verein ➤ Ex-Vereine ➤ Bevorzugte Formation ➤ Stationen als Spieler ➤ News ➤ Statistikenwww.transfermarkt.de
Schon krass wie einfach man verdrängen kann dass Vogt auf Dietrich gefolgt ist,eine zeit in der es richtig probleme gab, und „causa vogt“ völlig allein von Hitzlsperger ausgelöst wurde.Der Clip ist schon hart anzusehen als VfB Fan. Es sah mal gut aus unter Hitzlsperger, Mislintat und Materazzo. Damals die Causa Vogt, jetzt die Causa Wehrle die den Verein fertig macht. Gruselig welche Trainer jetzt alles abgesagt haben, weil überhaupt nicht klar ist wer zukünftig Sportdirektor sein wird. Mit Ansage gegen die Wand.