Ich finde ja, nichts trifft so zuverlässig nicht zu, wie Aussagen von Babbel. Gegen den sind ja die meisten anderen Experten geradezu Professoren...Dem Kicker ist die Kritik von Babbel an Mislintat tatsächlich ein Artikel wert. So mancher Ex- Spieler macht sich derzeit komplett lächerlich, Babbel gehört dazu.
Didi Hamann gefällt das.Ich finde ja, nichts trifft so zuverlässig nicht zu, wie Aussagen von Babbel. Gegen den sind ja die meisten anderen Experten geradezu Professoren...
Einfach mal aus meiner Perspektive: Ich finde Babbel deutlich schlimmer als Hamann. Hamann mag öfter mal eine andere Meinung haben als ich, das ist an sich nicht schlimm. Aber Babbel bewegt sich für mich sowas von jenseits von gut und böse, da schwirrt eigentlich nur noch Olaf Thon rum... Ich kann bei Hamann meistens nachvollziehen, wie er zu seiner Meinung kommt und habe in vielen Fällen eine andere. Ich finde ihn aber in gewisser Weise erträglich.Didi Hamann gefällt das.
Alfred Schreuder, derzeitiger Cheftrainer von Ajax ist Mr. X schreibt der kicker...Gestern Gespräche mit Thorup, heute mit Mr. X, vor morgen wird das wahrscheinlich nichts mit dem neuen Trainer, also wird Wimmer auch beim Pokalspiel auf der Bank sitzen, manch Journalist erwartet ihn auch am Samstag dort als Chef
Warum sollte er das tun? Ist der finanzielle Unterschied ein Kriterium? Der sportliche, kann es kaum sein, wenn man mit Ajax regelmäßig CL spielen kann, oder hat er in Deutschland noch etwas gut zu machen?Alfred Schreuder, derzeitiger Cheftrainer von Ajax ist Mr. X schreibt der kicker...
würde er tatsächlich Ajax für den VfB verlassen
Was die Doppelpass-Dummschwätzer Runde erzählt ist unwichtig, es ist ja nicht mal sicher ob Hoeness überhaupt vom VfB gefragt worden ist ob er zur Verfügung steht. Wenn man Thorup und Schreuder als als Hinweis auf das Anforderungsprofil nimmt, dann passt Hoeness eher nicht in die Auswahl.Sebastian Hoeneß war das "Chaos" laut der Doppelpass-Runde zu groß, so dass er abgesagt hätte und die zweite "Hoffenheimer" Hoffnung Gisdol hat doch auch schon lange nirgendwo mehr nachhaltig Erfolg gehabt.
Hat sich Babbel mit seinem Gebabbel jetzt eigentlich auch auf die Liste katapultiert? Was ist denn das Anforderungsprofil? Ich dachte, junge Spieler entwickeln und daraus eine Mannschaft machen, die vielleicht so langsam mal wieder in Richtung Europa schielt.Was die Doppelpass-Dummschwätzer Runde erzählt ist unwichtig, es ist ja nicht mal sicher ob Hoeness überhaupt vom VfB gefragt worden ist ob er zur Verfügung steht. Wenn man Thorup und Schreuder als als Hinweis auf das Anforderungsprofil nimmt, dann passt Hoeness eher nicht in die Auswahl.
Babbel steht vielleicht auf der Bremer Liste, wenn Leute wie Anfang dort Trainer werden können ist es zu Babbel nicht weitHat sich Babbel mit seinem Gebabbel jetzt eigentlich auch auf die Liste katapultiert? Was ist denn das Anforderungsprofil? Ich dachte, junge Spieler entwickeln und daraus eine Mannschaft machen, die vielleicht so langsam mal wieder in Richtung Europa schielt.
Der Ole stand ja leider nicht schon zu Saisonbeginn zur Verfügung. Glücklicher Weise hat uns dann das Schicksal samt Anfangs Dummheit gerettet.Babbel steht vielleicht auf der Bremer Liste, wenn Leute wie Anfang dort Trainer werden können ist es zu Babbel nicht weit
Hat sich abgezeichnet. Bin mal gespannt, ob er irgendwo zurecht kommt oder "nur in Dortmund funktioniert".Wie gesagt, Du hörst Dich wie seine Mutter an (nur dass sie wsl. nicht so gut englisch kann). Mir sind Mislintat und der VfB egal. Mich brauchst du nicht zu überzeugen zumal dein Argument ist "ja aber in den 0er und zu Beginn der 10er Jahre hat er keinen Stress gemacht" und dabei die jüngere Vergangenheit mit diversen Stationen, seiner gestiegenen Verantwortung und damit verbundenen "Komplikationen" in der Zusammenarbeit mit ihm außer Acht lässt. Aufgrund seines Bodycounts wäre mir als Sportdirektor eines anderen Vereins seine Verpflichtung viel zu hohes Risiko. "Alleine in Ruhe arbeiten wollen" ist heutzutage ohnehin kein Qualitätsmerkmal sondern ein Makel.