VfB Stuttgart


1:0

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Heimsieg! Was mich unter Hoeness immer wieder beeindruckt, ist, wie spielstark sich das Team präsentiert. Der Sieg war völlig verdient und hätte deutlich höher ausfallen können.
Zum Glück ist Guirassy wieder zurück. Auch Undav wieder mit einem Treffer, er ist heute Abend auch im Sportstudio zu Gast.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich denk immer, ich bin nicht VfB Fan genug, um hier groß mitzuschreiben. Bin nicht mal annäherend Fußballexperte usw. usf. Die B. Labadia Phase tut ein übriges. Außerdem sparen Schwaben gerne das Geld für den Strom des PCs, Handys usw. und gehen lieber auf die Streuobstwiese, um die Äpfel für den Most einzusammeln .... :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Dann wird halt Rouault einspringen, dafür ist er ja da. Vagnoman ist auch wieder zurück, bin mir nicht sicher ob er auch in der dreierkette auflaufen kann, Stergiou kann auch n paar Einsatzminuten gebrauchen, z.B. gegen irgendeinen der schwächeren Gegner, Bremen oder Dortmund. Im Januar steht auch noch der Asien Cup an, da fehlt er auch
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Stabiles Format. Bei 09:30 Uhr ein paar Eindrücke aus dem Stadion zu dieser Aktion in Frankfurt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Es freut mich sehr für Undav. Man konnte in Meppen sehen das sein Weg in der 3.Liga noch nicht zu Ende ist. Die 7 Tore in 9 Spielen beim VfB sind kein Wunder. Wenn man die Highlights der Spiele gesehen hat, dann hätte er durchaus noch 2-3 Buden mehr machen können. Pfosten, Elfmeter etc.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Chancenverwertung war heute ... sagen wir semi gut. Ergebnis passt. Ansonsten stimme ich bei der Huldigung von Hoeneß mit ein :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113

irgendwie unverständlich dass es so lange gedauert hat, waren seine gehaltsforderungen dermaßen überzogen? als Einwechselspieler war er ende letzte saison immer sofort voll dabei, und ein schlechter Fußballer ist er auch nicht. aber freut mich für ihn dass er n neuen verein gefunden hat
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Klimowicz bleibt fix in Mexiko. Als Ablöse gehen laut Stuttgarter Nachrichten 750.000 Euro an den VfB.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63

(y) sicher mit AK, aber was willst du machen ... hoffentlich ist diese nicht zu niedrig angesetzt.
Super Zeichen, ich glaube, aus dem kann wirklich mal einer werden....vermutlich nicht in Stuttgart, aber mit der Guirassy-Erfahung wird die AK hoffentlich angemessen sein.

Ich muss ja jetzt auch mal sagen, ich war ja ein ganz großer Mislintat-Verfechter und hab den Verein nach seinem Abgang schon auf dem absteigenden Ast gesehen, aber das hat sich bislang nicht bewahrheitet und ganz nüchtern betrachtet gibt es seit seinem Abgang, das Labbadia-Desaster mal außen vor gelassen, nicht viel zu meckern. Klar, man surft gerade eine Erfolgswelle, aber mir gefallen eigentlich alle Personalentscheidungen und auch das Auftreten der handelnden Personen.
 
Oben