VfB Stuttgart


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Es wird nie passieren aber es wäre einfach der geilste Move im Fußball ever wenn die Nationalelf komplett als Stuttgart auflaufen würde. Und ich wette es würde sogar funktionieren denn so gut eingespielt ist sonst mit Abstand keine Nationalelf.

Edit: haha zeitgleich @LoverNo1 wie immer mit der genau gegenteiligen Meinung zu Stuttgart.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Spätestens nach dem Spiel bei uns wird Stuttgart hinter uns stehen.
Und vermutlich sogar hinter den Gurken aus Leipzig.

Da leg ich mich fest :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Bei euerm Budget ist es ein witz, dass ihr schon solange hinter dem VFB steht und auch schon zeimal auf die fresse bekommen habt. :clowns:
also so wie bayern und bayer :D

Sollte auch nicht die Leistung schmälern. Stuttgart spielt äußerst stark. Aber eben auch am Limit. Ganz im Gegensatz zu BVB und RB.
Wenn beide 10% mehr leisten, wären beide schon vorbei. Einfache Mathematik :D
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Mittelstädt könnte man sicher mal testen, da hatte ich nach der Ito-Verletzung wirklich gedacht, das wird ein Problem, aber der macht seine Sache echt gut und Linksverteidiger sind ja rar gesät. Stiller könnte denke ich auch eine Option sein, aber da gibt es sicher mehr Konkurrenz.
Vagnoman hat sicher auch das Potenzial und müsste sich vor zumindest vor jemand wie Henrichs nicht verstecken, aber dazu müsste er auch mal ne Weile verletzungsfrei bleiben. Was Dahoud in der Grafik verloren hat, weiß wohl auch nur der Prakti bei DAZN
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Wird Zeit, dass der Hypetrain entgleist.
Nach der Logik und den Aussagen Deiner Folgekommentare zu Leistungsvermögen, etc. hätte Dortmund 2011 auch nie Meister werden können/dürfen.
Sind sie aber, und zwar zurecht. Mannschaft war der Star und keine Einzelspieler und ein Trainer, der eben alles optimal zusammengefügt hat.
Gerade ein Dortmund Fan sollte doch genau das verstehen, ist aber wohl vllt. schon zu lange her…
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Nach der Logik und den Aussagen Deiner Folgekommentare zu Leistungsvermögen, etc. hätte Dortmund 2011 auch nie Meister werden können/dürfen.
Sind sie aber, und zwar zurecht. Mannschaft war der Star und keine Einzelspieler und ein Trainer, der eben alles optimal zusammengefügt hat.
Gerade ein Dortmund Fan sollte doch genau das verstehen, ist aber wohl vllt. schon zu lange her…

Nun wird Stuttgart nicht Meister und ist nicht weit vor RB und BVB.
Ich gehöre nun mal nicht zum schwarzgelben Untergangsmob.
Platz 5 wäre ein riesen Erfolg für Stuttgart. Und der ist ja schon fast sicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.412
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich wäre Platz 5 auch schon ein riesiger Erfolg, aber der VfB ist leistungstechnisch trotzdem ein Top 3-Team diese Saison. Das hat auch nix mit Hype oder dergleichen zu tun ... die stehen verdient da, wo sie in der Tabelle stehen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Und am Ende werden sie verdient 4. oder 5.
:belehr:
Abwarten, der Bayern Kader war 2011 auch besser als der Dortmunder und trotzdem war am Ende Dortmund vorn. Nach Deiner Logik hätte Bayern Meister werden müssen, denn Platz 2 wäre ja damals für Do auch ein riesen Erfolg gewesen. Spielt aber keine Rolle…
Zumindest hat Stuttgart realistische Chancen am Ende vor Dortmund zu landen, nicht nur von der aktuellen Tabellenkonstellation her, sondern auch von der aktuellen Dortmunder Spielanlage her… und wenn Du das anders siehst dann gehörst Du nicht zum Dortmunder Untergangsmob, sondern zu den Dortmunder Träumern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.412
Punkte
113
Ort
Austria
jup. Hab auch lange erwartet, dass irgendwann der Einbruch kommt, aber nach zwei Drittel der Saison ist das halt keine Phase mehr ;) bei Hoeneß ist dann eben auch die Frage, welchen Spieler er in dieser Saison nicht nach vorne gebracht hat ... das System ist gut, die Spieler haben Bock und das ist Woche für Woche schön anzusehen.

Ich hoffe, dass Hoeneß auch nächste Saison noch beim VfB ist ... er wird sicher Angebote haben. Bei dem einen oder anderen "großen" BL-Verein, der bald Bedarf haben könnte, hat er in der Vergangenheit ja schon gearbeitet, und wenn Alonso im Sommer geht, könnte auch Leverkusen Interesse haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
wobei ich mir bei Hoeneß eher das Argument "ernten, was er gesät hat" vorstellen könnte, sollte der VfB tatsächlich international spielen (wahrscheinlich) oder dies gar in der CL tun. Aber es könnten natürlich einige Dominosteine ins Rollen kommen, wobei beim BVB ja offenbar eh schon über eine Lösung mit Sahin/Bender kommende Saison + Terzic als Sportdirektor spekuliert wird. Leverkusen wäre dann sicher eine Option, bei Leipzig wird man sehen ob man mit ihm auch die neue Saison macht - denke Stand jetzt aber eher ja und der fühlt sich als Leipziger auch sehr wohl dort. Sonstige Vereine mit Bedarf die eine Verbesserung darstellen würden? (außer Bayern halt)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.412
Punkte
113
Ort
Austria
hatte tatsächlich primär an Leipzig gedacht. Er hat da ja schon die U17 und U19 trainiert und deren Rückrunde ist bis jetzt, naja, eher suboptimal. Da ist die CL-Quali jetzt auch kein Selbstläufer, und wenn die den Weg mit Rose dann nicht weitergehen möchten, dann macht ein Hoeneß sicher Sinn. Bei Bayern glaube ich, dass das zu früh kommt und sicher auch in puncto Vetternwirtschaft schwierig sein könnte ... da muss Hoeneß sicher noch das eine oder andere Jahr auf Topniveau liefern, damit das ein Thema wird, glaube ich.

Aber gut, ist alles Spekulation und es kann auch sein, dass Hoeneß noch gerne ein Jahr beim VfB macht. Bei Guirassy haben auch viele geglaubt, dass der im Januar mit der AK sofort die Fliege macht, stattdessen ist es da vollkommen ruhig geblieben.
 
Oben