VfB Stuttgart

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Nachrichten zu Stiller sind recht interessant. Laut Kicker hat er eine AK über 40 Millionen Euro, die ihm der VfB aber um 2 Millionen Euro abkaufen kann ... andere Medien berichten von einer AK über 36,5 Millionen Euro, die aber erst 2026 greift und die der VfB um 2 oder 4 (je nach Quelle) Millionen Euro abkaufen kann. Aber der Grundtenor scheint erst mal zu sein: unverkäuflich, bleibt noch ein Jahr. Hoffe, dass es auch so kommt ;)

tennisfun

Bankspieler
Wäre für seine Karriere nicht verkehrt erst 2026 zu Real oder einen anderen großen Klub weiter zu ziehen. Leistungen international noch mal zu bestätigen.

MeWe

Bankspieler
Wäre für seine Karriere nicht verkehrt erst 2026 zu Real oder einen anderen großen Klub weiter zu ziehen. Leistungen international noch mal zu bestätigen.
Denke auch, dass man rund um ihn ein System aufbauen muss, durchaus ähnlich zu Kroos, um ihn wirklich glänzen zu lassen. Da er zudem eine Verbindung zu Hoeness hat, wird er auch da nicht ohne weiteres den gemeinsamen Weg aufkündigen.

Am meisten würde mich die Zukunft von "der ist ein Vogel" Millot interessieren. Da munkelt es immer wieder, dass er vor einem Abgang steht. Mehr aber auch nicht.

Assignon ist eine interessante Personalie. Aber 12 Millionen für einen relativ unbekannten Spieler ist schon eine Hausnummer. Naja könnte man wohl mit einem Millot Verkauf "refinanzieren". Millot ist potentiell schon sehr gut... hat aber diese Saison nicht gerade "überperformed".

Max Power

Administrator
Teammitglied
kann zu Assignon auch wenig sagen, aber aus Frankreich hat man in den letzten Jahren eigentlich immer gut eingekauft. Und RV ist ja doch ein bisschen ein Sorgenkind, insofern hoffe ich mal, dass man da seine Hausaufgaben gemacht hat.

Bei Millot würds mich sehr freuen, wenn er auch noch ein Jahr bleiben würde. Glaube ich aber nicht so richtig dran.

MeWe

Bankspieler
Sehe ich auch so. "Gefühlt" liegt man bei Assignon nicht falsch.
Millot hat im Pokalfinale sein Potential aufblitzen lassen. Über die Saison betrachtet fehlte es an der Konstanz. Das mag die Möglichkeiten eines "Aufstiegs" für ihn schon überschaubar machen, so dass er (hoffentlich) noch eine Saison beim VfB bleibt, in der er sich nochmal richtig reinhängt, um dann den nächsten Schritt zu machen.

Oben