Nachdem ich am Samstag in Dresden war, und es zwar mal eine coole Nummer war mit einem Shuttle Bus direkt zum Gästeblock gebracht zu werden, und durch die Polizeieskorte keine Ampeln mehr beachten zu müssen, war das Spiel dagegen absolut übel. Ich bleibe dabei, es brennt defensiv viel zu leicht und dafür das der Bremsschuh Hofmann nicht gespielt hat, sah es vorne genauso aus als würde der Bremsschuh Hofmann spielen oder liegt es vielleicht gar nicht an ihm?
Aber ich hatte es schon einmal erwähnt und ich kann es noch einmal tun, die Personalie Olsen kann für Rösler echt gefährlich werden. Ich meine, seine Leistung war, wie so oft für mich nicht gut. Ich finde er ist leider zu ja steif, fast schon. Die Dynamik die Morgalla hat, hat er nicht einmal ansatzweise. Dazu fehlt ihm defensiv auch oft das Gefühl für Räume und Stellungsspiel, aber ja auch Zweikampf.
Es war schon sehr bezeichnend, dass nach dem Spiel Rösler als erstes sofort zu ihm ging und minutenlag auf ihn, der am Boden saß, eingeredet hat. Wenn ein Trainer so auf einen Spieler setzt, wirft das Fragen auf, nicht in einem sportforum. Das spielt keine Rolle, aber in der Mannschaft und da muss dann auch irgendwann die Leistung kommen.