VfL Bochum 2021/22 - "Mit dem Herz in der Hand durchs Bundesligaland!"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nochmal mit einem Rumpfkader einen harten Kampf geliefert. Leider nicht mit einem Punkt belohnt worden. Durch die Ergebnisse in Wolfsburg und Mainz sind Frankfurt und Wolfsburg noch vorbeigezogen, so dass man die Saison auf Platz 13 beendet. Besser war man zuletzt in der Saison 2007/08.

Danke Trainer, danke Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leitschi wechselt nach Mainz. Kann man die Mainzer nur zu beglückwünschen. Machs gut, Junge.

mOL.gif


 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schindzielorz hat dem Verein mitgeteilt, dass er seinen Vertrag zum 31.12. kündigt. Andernfalls hätte dieser sich automatisch um 2 Jahre verlängert. Muss nicht zwangsläufig den Abschied bedeuten, weil es ja auch eine neu ausgehandelte Vereinbarung geben könnte, aber die Verbindung nach Wolfsburg ist da und so glaube ich, dass Sesi spätestens am Jahresende gehen wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Offenbar wurde Schindzielorz vonseiten der zuständigen Gremien nicht die Wertschätzung und das Vertrauen entgegengebracht, die er sich nach mehr als vier Jahren in verantwortlicher Position gewünscht hätte.

Unwort des Jahrtausends :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg



Unwort des Jahrtausends :rolleyes:

In Wolfsburg gibt es viel mehr Wertschätzung ähhh... Moneten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Traurig ist das die sportlich Verantwortlichen mittlerweile auch die Vereine wechseln wie ihre Klamotten. Trainer gehen nach 1-2 Jahren. Sportdirektor/ Geschäftsführer nach 3-4 Jahren. Und den Verantwortlichen in den Vereinen ist natürlich Identifikation mit dem Verein immer besonders wichtig.... Der eine oder andere Spieler denkt sich da auch, naja erzähl du mir nichts.
Es riecht nach VW weil Schmadtke bald aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Mit Reiss müsste man verlängern damit die Spieler wissen der bleibt. Schon eine blöde Situation wenn Schindzielorz noch die Transfers im Sommer machen soll und er längstens nur noch bis Jahresende dabei ist.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Traurig ist das die sportlich Verantwortlichen mittlerweile auch die Vereine wechseln wie ihre Klamotten.

Wenn es nach den Fankurven oder Fanforen gehen würde, würden sie noch öfter wechseln. Heute heisst es doch bei jedem Furz der querliegt "XY Raus". Wenn Spieler sofort abgeschoben und Trainer sofort gefeuert werden bei der kleinsten Krise muss man sich nicht wundern... Vereinstreue nur wenn sie in den eigenen Kram passt eben funktionniert nicht.

Hecking z.B. wollte Vereinstreue, hat die Gladbacher Manager und Fans wenig interessiert.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Pantovic geht zu Union, gut das war irgendwie fast klar denn andere Vereine können für Ergänzungsspieler einfach tiefer in die Tasche greifen ohne dass dies schmerzt.

In den ersten 2 Jahren empfand ich Milos als kaum zweitligatauglich, umso grandioser wie er in den letzten im Reis’ System am eigenen Limit performed hat.
Auf lange Sicht halte ich Ihn weiterhin nicht zwingend erstligatauglich, wünsche Pantovic aber viel Erfolg in Berlin.
Für den VfL bin ich froh dass man Ihn nicht überbezahlen wollte oder konnte.
 
Oben