VfL Bochum 2021/22 - "Mit dem Herz in der Hand durchs Bundesligaland!"


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
ich denke der VfL ist durch, Augsburg und Bielefeld kann man im direkten Duell Punkte klauen (zumal 2 Heimspiele), und die Konkurrenten (ab Platz 14 gesehen) haben durch direkte Duelle und schwere Gegner genug mit sich selber zu tun.

30. Spieltag: Augsburg-Hertha, Bielefeld-Bayern,
31. Spieltag: Bochum-Augsburg, Hertha-Stuttgart,
32. Spieltag: Bielefeld-Hertha
33. Spieltag: Bochum-Bielefeld, Bayern-Stuttgart

SO wie der VfL drauf ist (zuletzt 4 Punkte aus Spielen gegen Gegner der Plätze 1-6) darf und muss man eher auf eine gute Platzierung insgesamt schielen, hinsichtlich der TV Einnahmen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Philipp Hofmann kommt wohl nun zum VfL. Man war schon immer wieder an ihm interessiert.


Schöner Transfer für den VfL für einen Spieler, der seit 2013 es mir angetan hat. Als Spieler und Typ.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Nach Becherwurf: Geldstrafe und Fanausschluss auf Bewährung für Bochum - kicker
Mehrwegbechersystem, die Frage ist ab wie viel €uronen der Becher dann nicht mehr fliegt.;)
Der Werfer im Bochum-Gladbach Spiel wird wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, glaube kaum das er finanziell belangt werden kann mit tausenden von €uronen, denn schließlich hat er sich den Becher ja nicht geklaut, wie der VFL Anwalt angab.:clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wäre ich sein Berater, würde ich ihm auch zum Verbleib raten. :saint:
Auf jeden Fall würde ich nicht zu einem Verein wechseln, der sich von so einer Thekenmannschaft wie Villarreal aus der CL schießen lässt. :saint:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Hochverdienter Klassenerhalt und das Sahnestück in Dortmund geschafft. Glückwunsch, hat Bock gemacht Bochum zuzuschauen.(y)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Super Saison, nichts mit dem Abstieg zu gehabt, BVB und Bayern geschlagen. Sauber.
 
Oben