Streich hat aber auch nie Verhandlungen mit Stuttgart geführt, um die Freigabe gebeten und bei seiner ersten Verlängerung, um eine AK gebeten.Letztes Jahr wurde noch erzählt, dass man den SC Freiburg als Vorbild nimmt, kaum treten die ersten "Schwierigkeiten" auf, ist davon absolut nichts zu sehen. Freiburg ist mit Streich sogar mal abgestiegen und danach wieder aufgestiegen.
Aber dadurch, dass die Verhandlungen mit Schalke öffentlich wurden (wer hat das gestreut, da wird doch auch eine gewisse Absicht im Spiel gewesen sein?, zumal zu dem Zeitpunkt), konnte der Verein ja kaum anders.
Verstehe ich jetzt nicht. Von Schalke kam doch das Angebot an Reis, oder nicht?Was ich aber ausschließen würde...das Ding kam nicht von Schalke.
Verstehe ich jetzt nicht. Von Schalke kam doch das Angebot an Reis, oder nicht?
Warum sonst hätte er beim VfL um Freigabe bitten sollen?
![]()
Letsch soll Bochums neuer Cheftrainer werden
Bochum hat Thomas Reis freigestellt, Interimstrainer Heiko Butscher holte gegen Köln den ersten Punkt - und Thomas Letsch soll neuer Chefcoach werden.www.kicker.de
Thomas Letsch?
Mit Aue drei Spiele, drei Niederlagen. In Wien war nach gut einem Jahr wieder Schluss und bei Arnheim steht zwar ein Pokalfinale auf der Habenseite, aber auf dem Weg dahin musste man keinen Topgegner schlagen und die Plätze 4 und 6 sind für Arnheim nix besonderes. In dieser Saison bisher fünf Punkte nach sieben Spielen und Arnheim würde sich sicherlich freuen, wenn sie sich die Abfindung sparen und sogar noch eine Ablöse für einen Trainer, der schon auf halbem Weg zum Arbeitsamt ist, kassieren können.
Auf der Philipp Förster-Skala für unnötige und dumme Transfers gibt das mindestens 9 von 10 Punkten.
@John Lennon: wen hättest du dir denn eher vorgestellt?
amp.spox.com
Man hätte Neururer ausgraben sollen. War doch Anno 2005 recht schön.![]()