VfL Bochum 2022/23 - Craziness on the Castroper Straße


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.433
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem 3:2 kurz vorm Herzinfarkt. Aber der VfL lebt noch, ich lebe noch. Jetzt alle nach Berlin (ich nicht, bin an der Nordsee) und nachlegen.

Toto Losilla sollte nach seinem Karriereende auf jeden Fall in die Legendenelf aufgenommen und mit etwas Speziellem gewürdigt werden. Die Säulen am Stadion sind alle vergeben, aber für Toto muss man was finden. Ostkurve oder gleich das ganze Stadion nach ihm benennen. Was der heute abgerissen hat - in den letzten Minuten mit Oberschenkelkrämpfen, die ihn nicht vom Grätschen abhielten - ist atemberaubend. Macht das Ruhrstadion zum "Anthony Losilla seine Frau ihr Stadion"-Stadion. Toto hat es verdient!!!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.433
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gästekontingent ging wie erwartet schnell weg. Zusätzlich werden noch gut 3000 VfLer in Berlin erwartet, so dass man mit mindestens 10.000 Bochumern im Olympiastadion rechnen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.433
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
FwlOwPUWcAAKxGV


Unser Heiland! :beten:

Jetzt gegen Leverkusen nochmal alles raushauen
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
FwlOwPUWcAAKxGV


Unser Heiland! :beten:

Jetzt gegen Leverkusen nochmal alles raushauen
Ich drücke euch die Daumen. Schalke hatte gegen Mainz und Frankfurt klare Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten. Und jetzt auch noch den Dusel, dass Leipzig die CL-Quali bereits sicher hat. Hätten die Bayern wenigstens ein Remis geschafft und/oder Werder nicht in der Nachspielzeit gegen die Bullen verloren. Dann müsste die Bullen noch punkten.
Ich befürchte Schlimmes unter anderem auch deswegen, weil es für Bayer noch um was geht und sie außerdem top in Form sind.
Ich habe nicht gegen RB, aber würde sie im Falle eines Nichtsieges krass verfluchen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich drücke euch die Daumen. Schalke hatte gegen Mainz und Frankfurt klare Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten. Und jetzt auch noch den Dusel, dass Leipzig die CL-Quali bereits sicher hat. Hätten die Bayern wenigstens ein Remis geschafft und/oder Werder nicht in der Nachspielzeit gegen die Bullen verloren. Dann müsste die Bullen noch punkten.
Ich befürchte Schlimmes unter anderem auch deswegen, weil es für Bayer noch um was geht und sie außerdem top in Form sind.
Ich habe nicht gegen RB, aber würde sie im Falle eines Nichtsieges krass verfluchen.
Was für ein Schwachsinn.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.023
Punkte
113
Super Bochum. Einfach stark. (y) Ein Video mit den Saisonhighlights und all den Do or Die Spielen bitte an die BVB Kabine schicken. Als Anschauungsunterricht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Die Rote Karte gleich zu Beginn war natürlich ein nettes Geschenk aber das muss man auch erst mal annehmen und das Spiel so über die Bühne bringen. Freut mich für diesen Verein, hätte nicht erwartet das Bochum noch einmal die 1. Liga hält. Stark.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
In Bremen hieß es vor drei Jahren Klaassenerhalt. In Bochum ist es der Klassenerhalt. Glückwunsch:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.908
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an unsere Bochumfans @John Lennon , @Bustaboxi , @Brummsel . Ich hatte im Absteigskampfthread den direkten KE vorhergesagt und freue mich für euch und einen meiner ganz frühen Liebliingsvereine (ich mochte den VfL sehr und hatte ihn so als persönliche Nr. 2 oder 3, als ich Anfang der 80er ins "Business" einstieg). Das relativiert sich im Laufe der Jahre, aber ich mag den VfL immer noch und schätze auch die tatsächliche Arbeit Post-Hochstätter sehr. Darum freue ich mich über den verdienten, direkten Klassenerhalt (y). Top Arbeit und völlig verdient.
 
Oben