Fahre direkt weiter zum Basketball, daher nur kurz: habe das Stadion noch nie so wütend verlassen. Einstellung katastrophal.
Welches Spiel?Fahre direkt weiter zum Basketball
Welches Spiel?
P.S. leider kam keiner der Journalisten auf die Idee Letsch zu fragen warum denn seiner Meinung nach 5 Spiele lang kein eigenes Tor geschossen werden konnte?
In der 1. HZ wars doch genau umgekehrt. Schalke hatte viel Glück, das was vorher immer gefehlt hat.Was mich heute wirklich erschreckt hat, war das Gefühl, dass heute nur eine Mannschaft auf dem Platz stand, die sich der enormen Bedeutung des Spiels bewusst war und das war nicht der VfL.
Ich habe den fragwürdigen Elfer im Pokal gg Dortmund nicht dazu gezählt.Es sind vier Spiele, macht es aber nur bedingt besser.
Das kann ich verstehen. Habe das Spiel komplett gesehen, um einen direkten Vergleich zu den letzten Spitzenspielen der 2. Liga Heidenheim-HSV und Darmstadt-HSV zu bekommen. Ich sag mal so: da kommen die Bundesligisten nicht gut weg. Bei Schalke stimmt im Spiel wenig, aber wenigstens die Einstellung. Beim VfL nicht einmal das.Fahre direkt weiter zum Basketball, daher nur kurz: habe das Stadion noch nie so wütend verlassen. Einstellung katastrophal.
Nach dem Auswärtsspiel in Köln, kommt RasenBallsport an die Castroper. In Köln und gegen RB kriegt man traditionell auf die Schnauze. Schöne Aussichten.
Hat man vor dem Köln-AW-Spiel auch gesagtIn Frankfurt gibt es aber bestimmt auf den Sack. Das ist klar. Chancenlos. Null Punkte. Niemals nicht wird man da was holen.
Felix Passlack wechselt im Sommer ablösefrei anne Castroper.