Welcome back. Freut mich, dass Andi seine Karriere als VfLer beenden wird.
Schöne Geschichte, sowohl bei den soft skills, als auch sportlich. Luthe wirkte auf mich charakterlich stets komplett integer, dazu kennt er Verein, Land und Leute aus dem Effeff. Auf seine alten Tage wird er seine Rolle auch genau kennen.Welcome back. Freut mich, dass Andi seine Karriere als VfLer beenden wird.
Bin gespannt was Letsch heute in der PK an Pech dazu ausführt.
Ärgerlicherweise tief verteidigt und die Führung verspielt.Hat die zwei verlorenen Punkte auf die eigene Kappe genommen. Das war aber auch offensichtlich, dass die Taktik "wir stellen uns die letzten 30 Minuten hinten rein und ab der 79. Minute spielen wir komplett ohne Stürmer" größtmöglicher Murks war. Nach der Einwechslung von Wittek spielt man quasi Sechserkette gegen Augsburg und steht wirklich nur noch im eigenen Strafraum. Da war es nur folgerichtig, dass es irgendwann klingelt.
Riesenchance verpasst, sich abzusetzen und jetzt führt auch noch Köln. Damit Stand jetzt nur sechs Punkte auf den Relegationsplatz und jetzt verdammt schwere Wochen - in Frankfurt, Bayern, in Gladbach, RasenBallsport und Freiburg.
Wenigstens das, aber es ist ja nicht so das letzte ist davor nicht schon dreimal gesehen hat wie es nicht funktioniert, beim vierten Mal musste er ja irgendwann auf seine Kappe nehmen.Hat die zwei verlorenen Punkte auf die eigene Kappe genommen. Das war aber auch offensichtlich, dass die Taktik "wir stellen uns die letzten 30 Minuten hinten rein und ab der 79. Minute spielen wir komplett ohne Stürmer" größtmöglicher Murks war. Nach der Einwechslung von Wittek spielt man quasi Sechserkette gegen Augsburg und steht wirklich nur noch im eigenen Strafraum. Da war es nur folgerichtig, dass es irgendwann
finds auch sehr schade dass seine Karriere im Nationalteam nie so richtig klappen wollte - auch unter Rangnick kam er selten zum Zug. Ein ziemlich unterschätzter Spieler, man könnte es verstehen wenn er jetzt nochmal ein Regal höher innerhalb der Bundesliga wechseln würde, macht sowohl aus sportlicher als auch finanzieller Sicht Sinn für ihn.Zu Stöger habe ich neulich eine interessante Statistik gelesen. In einer Reihe mit Namen wie Kroos, Alexander-Arnold, Savanier und Rodri.
Kann man so machen
Es wird aber schwer für Bochum werden ihn zu halten. Mit bald 31 ist das so der letzte dicke Vertrag, den man noch in der Karriere vermutlich abschließen kann.
Siehe auch 4 beiträge weiter obenedit: Dann noch ein kurzer Schwenker in Richtung VfL-Damen. Welt- und Europameisterin und Olympiasiegerin Annike Krahn übernimmt die Leitung der Abteilung. Der VfL will hier ja weiter nach vorne kommen und peilt in dieser Saison den Aufstieg in die 2. Liga an. Was das angeht, sieht es gut aus. Bei noch 13 Spieltagen hat man acht Punkte Vorsprung auf Bayer Leverkusen.
Siehe auch 4 beiträge weiter oben
"Gar nichts spricht dagegen, hier zu bleiben. Ich habe noch Vertrag in Bochum. Dann schauen wir mal, was sich im Sommer tut. Ich fühl mich wohl hier, toller Verein, tolle Mannschaft, tolle Kulisse. Der Sommer kommt näher, dann sehen wir mal, was die Gespräche mit sich bringen."