ist jetzt auch offiziell:Heiko Butscher soll jetzt laut Bild nach den Absagen für die letzten Spiele übernehmen.
Das ist mein VfL. Ein Familienverein.
Ich kenne Letsch, ja noch aus seiner Auezeit relativ gut und am Ende ist es nicht überraschend, dass wieder keiner Bock mehr auf ihn hat. Er ist einfach kein einfacher Typ, das wusste man.
Das man bei so jemand, dann die Mannschaft abstimmen lässt, das Ergebnis war genauso überraschend wie die Wahl in Russland.
Unabhängig das man ihn nicht per se feuern hätte müssen, wenn man wirklich einmal was aufbauen wollte. Letsch ist Letsch, der wird immer anecken. Das ist nicht das Kriterium alleine.
Dann kickt man ihm, und statt wie jeder andere die Option B schon festgemacht zu haben, lässt man sich eine öffentliche Abfuhr mit dem Wortlaut (Der VfL wäre eine gute Möglichkeit gewesen, mich wieder ins Geschäft zu bringen, aber es ist zu kurzfristig) zu geben.
Also ich war doch so naiv, dass man vor der Entlassung eigentlich den Kandidaten fest hatte. Das war naiv, das machen nur andere. Wenn ein Hassenhüttl nach Wolfsburg geht, waren die Vertragsdetails sicher noch nicht komplett durch.
Also das war schon wieder eine hanebüchene Nr. vom VfL. Ich hoffe, man kann den worst case abwenden. Aber ich denke, dass das Spiel gegen Heidenheim fast schon ein Finale ist. Einzige Hoffnung. Bayernbesieger haben das nächste Spiel sehr oft verloren, "gefühlte Wahrheit"
Die aktuelle Zuschauerkapazität von 26.000 wird allerhöchstens auf 27.500 Plätze steigen.
Samstag jetzt in Wolfsburg. Das wird Abstiegskampf pur. Der falsche VfL hat sich gegen Leipzig laut Ticker wohl besser präsentiert als es das Ergebnis vermuten lässt. Von der Kaderqualität gibt es hier eigentlich gerade auf fremden Platz in 8 von 10 Fällen nichts zu holen.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, man rechnet sich Chancen aus gegen einen formschwachen Gegner und dann sieht es vielleicht aus wie in Gladbach vor sechs Spieltagen.Die Heim- und Formschwäche von Wolfsburg lässt mich zumindest etwas optimistisch auf das Spiel blicken. Wahrscheinlich ändert sich das schnell, nachdem man nach fünf Minuten hinten liegt, weil man wieder einen strunzdoofen Elfer verursacht hat.
Bochums bemerkenswerte Initiative: "Wer hetzt, verliert!"
Hass und Hetze im Netz sind kein neues Problem, auch rund um den Fußball. Es ist aber auch eines, dem sich mehr und mehr Menschen entgegensetzen - eine bemerkenswerte Initiative gibt es nun in Nordrhein-Westfalen.www.kicker.de
Kwarteng keine Option durch Verletzung. Asano nach Asien-Cup überspielt, CAA nach Verletzungs-Pause auch nicht so recht in Tritt gekommen. Es ist jetzt nicht so, dass die Alternativen im Kader sich aufdrängen würden.Bero auf Außen kann ich nicht mehr sehen.