VfL Bochum 24/25 - größtes Comeback seit Lazarus?

zick

Bankspieler
Vielleicht ist der bevorstehende Abstieg aber auch einfach das verdiente schlechte Karma für die Schauspielleistung in Berlin. Man hätte den Punkt mitnehmen sollen. Man war gefühlt 90. Minuten in Unterzahl und hätte da richtig Rückenwind mitnehmen können.

"Trotz aller Widerstände (Platzverweis) und sogar am Ende ohne Drewes haben wir uns einen Punkt erkämpft. Darauf können wir aufbauen. Patrick war durch den Treffer natürlich etwas angeknockt/geschockt, aber es wäre ja bei dem leichten Streifer peinlich, wenn er jetzt ins Krankenhaus fahren würde."

Stattdessen hat man sich für den Protest entschieden - was das gute Recht war und ich denke, dass hätten fast alle Vereine so gemacht - aber dem Fußballgott hat es nicht gefallen. Ich kann es verstehen.
Absolut ehrlichen :jubel:meinerseits für Dich.
Sollte ihr absteigen, dann wünsche ich euch den sofortigen Wiederaufstieg.
Der VFL ist sicher kein DFL Günstling, der horrenden Finanzkennzahlen aufweisen darf und bei dem die Lizenz dann trotzdem durchgewungen werden würde.

Brummsel

Grumpy Old Man
Vielleicht ist der bevorstehende Abstieg aber auch einfach das verdiente schlechte Karma für die Schauspielleistung in Berlin.
49532246rg.gif

Obmann

Fan of Underdogs
Ich hätte mich fast bei der Wit entschuldigen müssen. Hätte ich gerne. Aber jemand der uns als Michael Ballack für Arme vorgestellt wurde, sollte so einen machen.

Viel vorwerfen kann man nicht der Mannschaft. Aber leider auch so harmlos.

Obmann

Fan of Underdogs
Der hatte ja gestern Geburtstag. 70 Jahre jung.

Am Ende war Hecking der zu erwartende Verwalter. Er hat stabilisiert, aber kam auch mit der Mannschaft an die Grenzen. Dafür gibt es keinen Vorwurf. Mit Broschinski und Gamboa war heute aber Mentalität vor Mut.

Pannewig und ein klassisches 4-3-3, hätte ich probiert. Ich glaube auch nicht dass sie keine Viererkette kann. Schienenspieler hat der VfL doch sowieso keine guten. Die Flanken sind ungefähr Regionalliga West.
Nur dann macht doch die Dreierkette Sinn.

Ich hoffe Dufner darf den nächsten Trainer aussuchen. Die König Kaenzig Nummer reichen.

Obmann

Fan of Underdogs
Immerhin kostet er jetzt nun keine 500.000 mehr.

Hätte Dabrowski seine Karriere eher nach oben geschoben, war ich mir sicher, dass er beim VfL wieder landet. Aber das war bei Essen am Ende eher so, dass sie besser wurden, als er weg war.

Es ist eine sehr gute Frage, wer da realistisch ist. Ich persönlich möchte Horst Steffen gerne wieder ins Ruhrgebiet zurückholen. Aber wahrscheinlich schon unrealistisch. ;)
Wir sollten wohl eher gucken, wer alles schon beim FC Souchaux unter Känzig Trainer war, das ist realistischer. Breitenreiter war ein Kandidat beim Abstieg, das wäre aber wohl eher der Fall, wenn Villis zurückkommen würde. Breitenreiter hat aber gerade bei Hannover eine weitere Geschichte gehabt, die nicht gerade Werbung gemacht hat. Man kann hoffen, dass Trainer wie Svensson, die in der ersten Liga vielleicht nicht mehr reindurfen, sich eine gehobene 2. Liga Mannschaft antun.

Ich hoffe nur, dass man sich so jemand wie Kwasniok nicht antut, und er dann schon vom Markt ist, falls Hecking und der VfL getrennte Wege gehen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Hecking bei der PK nach dem Spiel ziemlich angefressen.
Das Publikum, also auch @John Lennon war schuld, die haben die Mannschaft mit ihrem nervösen Geraunze zu sehr verunsichert und zu oft "den langen Ball gefordert". Das geht nicht. :nono:

Ab Min. 8:48

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das Publikum, also auch @John Lennon war schuld, die haben die Mannschaft mit ihrem nervösen Geraunze zu sehr verunsichert und zu oft "den langen Ball gefordert". Das geht nicht. :nono:

i-take-full-responsibility-of-it-marlon-welch.gif

Das Feuer, das Hecking bei der PK gezeigt hat, hätte er mal lieber in die Mannschaft getragen. Für ein so wichtiges Spiel war das zu wenig. Da muss der Rasen direkt brennen. Aber gut, daran war wahrscheinlich die Choreo vorm Spiel schuld. Die war zu gut und hat die Spieler abgelenkt.

Oben