Lang nichts mehr los hier...
Mal ne Frage an die anderen VfL-Sympathisanten
Was traut ihr dem VfL diese Saison zu???
Meiner Meinung nach ist ein gesichterter Mittelfeldplatz drin. Mit dem Abstieg wird man hoffentlich nichts zu tun haben. Für "mehr" ist der Sturm und die IV-Position wohl zu schlecht besetzt.
Schwachstellen wie Torwart und LV wurden mit Fernandes und C.Fuchs wohl beseitigt (meine Meinung nach die besten Transfers!)
Aber im Sturm sehe ich immer noch keinen 2. Top-Stürmer neben Sestak (der seine Vorsaison aber auch erstmal bestätigen muss). Hashemian und Mieciel sind beides keine Hochkaräter. Und Kaloglu... tja, da kann ich mir gar keine Meinung bilden.
Bei der IV hab ich meine Bauchschmerzen. Mavraj gefällt mir zwar sehr gut, aber BL-Niveau muss er erstmal nachweisen. Denn Maltritz und Yahia können beide nicht immer 34 Spiele durchspielen.
Im Mittelfeld herrscht ein starker Konkurenzkampf. Ich hoffe dass "Neuzugang" Ono das Spiel lenken kann. Dazu flinke Leute wie Grote, Epalle, Azouagh, Freier, D.Fuchs und Abräumer wie Dabro, Zdebel und Imhof. Die Mischung passt.
Ein guter Start, etwas Euphorie, kein Verletzungspech ... na, vielleicht geht da ja doch etwas nach oben. Träumen darf man ja mal
btw: Könnte es Mod mal bitte den Thread-Namen auf 08/09 ändern?