Jetzt kann ich fast schon den Informationsminister des Iraks spielen.......
Es ist doch gar nichts passiert und nächsten Samstag spielen wir ähnlich gut wie die letzten 21.Spiele.
Über die Entscheidung an sich gibt es für mich nicht viele Diskussionen mehr. Es hätte wohl keine Zukunft mehr für Beide im Team gegeben. Wenn man schon auf dem Spielfeld getrennt werden muss, dann will ich nicht wissen, was hinter geschlossenen Türen abläuft.
Ob sich da über Wochen etwas aufgestaut hat, weiss ich nicht. Ich vermute es nur sehr stark, da wohl die erste Halbzeit die Spitze des Eisbergs war.
Der sportliche Verlust von Oliseh ist indiskutabel. Er war auch etwas der Inbegriff des gestiegenen Selbstvertrauen und eben nicht mehr dem in die Hose machen vor grossen Gegnern. Gerade vor dem Bayernspiel hat er uns stark geredet und dies auch auf dem Platz gezeigt. Wie nah dann wieder die Grenze zwischen Überheblichkeit und gesunden Selbstvertrauen liegt, hat man jetzt gesehen.
Ich hoffe nur, dass Hashemian bald wieder fit ist und notfalls vielleicht mit Gesichtsmaske in zwei Wochen oder drei wieder spielen kann.
Am Samstag werden wir wohl nur Aubauhilfe Berlin leisten können, denn mein persönlicher momentaner Ersatztip für Oliseh Stevic ist ja auch nicht wirklich fit.