Bei Benjamins Statistik geht's nicht um diese Abstimmung hier, sondern ums Tippspiel:die tipps sind ja anonym(...) ahonen muss wahrscheinlich echt ein fehler gewesen, dass jemand versehentlich den falschen namen engeklickt und das nicht mehr rückgängig machen konnte
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=905370&postcount=9 :hihi:WER hat Ahonen getippt? :hihi:
Ich gebe zu, dass ich Ammann getippt habe.ffft:
Wenn er nicht gestürzt wäre, würde er auch unter den Top5 sein und ein Ammann kann immer mal einen raus hauen. Für mich ist er ein Fuchs, der genau weiß, was er machen muss, damit er zu einem bestimmten Termin in Topform ist.
Das mit dem Sturz kann natürlich auch noch anderen passieren.:hmpf:
PS: Zu den Kandidaten für einen Tagessieg muss man Ammann weiterhin zählen. Verlieren kann er nichts mehr.
Was verleitet zu der Ahnnahme, dass Ammann unter den Top5 gewesen wäre?
Es wäre aufgrund des Windes um Platz 10 gewesen. Und auch zu weit zurück um bei der Tournee noch eine Rolle spielen zu können.
okay, dachte, das wäre anonym, vielleicht hat es sich zu dem ahonen tipper zu dem zeitpunkt noch nicht gewusst, dass der herr überhaupt nicht mitspringt
aber man tippt doch nicht auf jemanden, der gar net mitspringt, ein ahonen in topform, auf den würde ich jeder zeit setzen, wenn er dabei ist, aner selbst der königdadler kann nichts ausrichten, wenn er nicht mitfliegen darf
Bei der hohen Anzahl an Favoriten ist es sowieso nur ein Glücksspiel und die 50 Bonuspunkte sind mir ehrlich gesagt nicht besonders wichtig. Dann lieber einen originellen Tipp - du siehst ja, einige haben drüber gelacht.![]()