Du meinst rennen. Ich würde ih nicht unbedingt wegen Flanken aufstellen. Man soll schließlich niemanden das tun lassen, was er nicht kann. Nein seine Aufgabe sollte dann eher sein die schnellen Gauchos zu stoppen und den Ball erobern. Anschließend schnelle Konter einleiten oder auch den Weg nach vorne suchen.Linde schrieb:ich würde odonkor spielen lassen da der ganz gut flanken kann
Das wird sich erst mal zeigen. Erst recht, wenn sich die anderen noch steigern. Denke da vor allem an Brasilien. Gegen die momentane italienische Mannschaft hätte ich auch so meine Bedenken.JIGGA1 schrieb:Gewinnt D das 1/4 Finale werden sie Weltmeister, garantiert.
Diesmal kassieren wir unsere beiden "Finalgegentore" eben schon am Anfang und bleiben des Rest des Turniers ohne Gegentor. *träum*Flash3 schrieb:Wichtig ist, dass sie schwache Abwehr nach den Costa-Rica-Patzern sicherer ist und dreimal in Folge zu null gespielt hat.
jo, Argentinien mit einer überzeugenden Leistung gegen die Elfenbeinküste! :thumb:Ron-Ron schrieb:bei aller liebe, das ist argentinien, eines der beiden topteams der wm.
:thumb:Quatsch, das kommt überhaupt nicht in Frage.
:thumb:Unsere Jungs spielen ein begeisterndes erfolgreiches Turnier, dafür haben sie meinen Dank und meine Anerkennung!
Deutschland
Miesmacher...Ron-Ron schrieb:jungs, the end is near...
Hater...Ron-Ron schrieb:bei aller liebe, das ist argentinien, eines der beiden topteams der wm.
Wicht...Ron-Ron schrieb:... die vorrunde von uns war total easy...
Traumtänzer...Ron-Ron schrieb:ABER die schweden waren in der abwehr der reinste hühnerhaufen.
Gar nicht wahr, die waren annähernd Weltklasse und wir noch viel besser.Ron-Ron schrieb:zudem waren die schweden vorne total ausser form: zlatan hat nix gezeigt, larson war übernervös und ljungberg hat jegliche unterstützung gefehlt!
Das ist die Höhe, schäm Dich...Ron-Ron schrieb:ich habe nun schon so viele grottenkicks von deutschland gesehen und jedesmal sind sie gegen grosse mannschaften eingebrochen (seit england 2000).
Ron-Ron schrieb:... aber argentinien wird das 2:0 oder 2:1 gewinnen!
... und Nowitzki nicht zu vergessen!Roberts schrieb:.... Hier ist Deutschland, wir sind Papst, Schumacher, Ullrich und Weltmeister..
wir würden das Spiel nur verlieren weil wir so gute Gastgeber sindUnd sollten wir verlieren, dann soll bitteschön Argentinien auch Weltmeister werden.
Was erwartest Du? Was Kahn wirklich denkt, war doch von vorne herein klar. Er hat darauf spekuliert, das Deutschland und vor allen Dingen Lehmann in der WM sang- und klanglos untergeht und Klinsmann in den Boden gestampft wird. Er hat darauf gehofft, das er nach einem kurzen, erfolglosen Intermezzo Lehmann dann erst recht die dann unumstrittene Nr.1 nicht nur für sich selbst, sondern für ganz Deutschland ist. Der Plan ist gescheitert und der Frust um so größer. Dieses "in den Dienst der Mannschaft stellen"-Geschwafel dient nur dazu überall Punkte zu sammeln, um Lehmann nach der Pleite zu verdrängen. Dumm gelaufen.KGZ49 schrieb:die Aussagen hätte er sich zum jetzigen Zeitpunkt verkneifen sollen
r.i.p brunoBombe schrieb:ja gebe ich zu, hätte er sich verkneifen sollen bzw. noch bis nach der WM warten können.
Ansonsten sollte man ihn erschiessen. Einfach den :bruno: mit ihm machen
Bombe schrieb:Furchtbar dieser eklige Gorilla, ich habs ja schon immer gesagt. Wie kommt der dazu traurig zu schauen, nur weil er in "seinem" Stadion auf der Bank sitzt anstatt zu spielen. Der soll froh sein, dass er da auf der Bank sitzen darf. Ach was, der soll froh sein, dass er leben darf. Hingerichtet gehört der, ja an den Galgen mit ihm. Macht da ohne Genehmigung ein traurgiges Gesicht und das bei während ganz Deutschland feiert. Vollkommen unverständlich sowas.