Jan, anscheinend bist du sowas von deutschlandbesoffen, dass es fast tragisch ist.
Alleine Beckenbauer zu unterstellen, dass er auf einen Einbruch der NM hofft, ist direkt peinlich. Ohne den Franz würde wir heute bei Südafrika 2006 zuschauen müssen, weil wir uns gar nicht qualifiziert hätten. Dann könntest Du mit Deiner Deutschlandfahne deinen Bananenshake abdecken, damit er nicht sauer wird. Der Firlefranz mag zwar öfters mal gequirlte *******e reden, hat aber im kleinen Finger mehr Charakter als so mancher deutschbesoffene Hysteriker am ganzen Körper. Zudem ist er eitel genug, dass er weiss, die gute Stimmung bei "seiner" WM hat im wesentlichen mit der überragenden Leistung der NM zu tun.
Aber anscheinend haben unsere Möchtegernpatrioten nur darauf gewartet, ihren Haß gegen Bayern, Beckenbauer und Kahn freien Lauf zu lassen. Lasst den Kahn doch blöd schauen, wenn Ihr nur 1 % von dem Ehrgeiz des Gorillas hättet, dann würde unser Land nicht nur während der WM boomen, sondern auch davon und danach. Vollkommen uniteressant wie Kahn während eines Spiels schaut. Lacht er, heisst es "aufgesetzt" , lacht er nicht, passt es auch nicht. Und das Interview ist doch der Rede nicht wert. Schlimm genug und entwürdigend zu gleich, dass er eine Kameranahaufnahme während des Spiels ertragen muß, was heisst eine, es waren ja drei oder vier. Wie kann man nur so verbohrt sein. Ach was red ich, Schuld ist ja nur der Gorbatschow.
Zum eigentlichen Thema:
irgendwie hab ich ein verdammt gutes Gefühl, auch wenn Glücksbringer JJ nun leider † ist. Wichtig wird sein, dass die Mitte um Ballack und Frings wieder gnadenlos zu macht und unsere durchschnittliche Verteidigung unterstützt. Mit entsprechenden Mut und Angriffswillen wäre dann einiges drin, Klose in der momentanen Verfassung ist sowieso nicht zu stoppen. Zumal die Abwehr der Gauchos durchaus verwundbar erscheint.
Das Spiel werd ich im übrigen im größeren Kreis bei mir zu Hause auf der Terrasse ansehen, Jan wenn Du Lust hast, komm vorbei, Bier und Essen frei.... Dann können wir das Thema Kahn mal von Mann zu Mann besprechen, und wenn wir uns nicht einigen, dann fragen wir meine Freunde, wer Recht hat, der Verlierer darf ne Runde in den Kinderpool :laugh2: