John Dunbar
Banned
Hab mich schon gewundert wo die ganzen Stimmen bleiben, die den Schweden plötzlich sämtliche Stärken absprechen. Hauptsache man kann pessimistisch sein :thumb:
One love schrieb:Hab mich schon gewundert wo die ganzen Stimmen bleiben, die den Schweden plötzlich sämtliche Stärken absprechen. Hauptsache man kann pessimistisch sein :thumb:
Ich gebe Dir Recht, dass das Spiel gegen Argentinien ganz, ganz schwer wird und dass die Schweden Taktik Hühnerhaufen gespielt haben.Ron-Ron schrieb:jungs, the end is near...
bei aller liebe, das ist argentinien, eines der beiden topteams der wm. die vorrunde von uns war total easy, gegen schweden hat mich die mannschaft vollends überzeugt, ABER die schweden waren in der abwehr der reinste hühnerhaufen.
zudem waren die schweden vorne total ausser form: zlatan hat nix gezeigt, larson war übernervös und ljungberg hat jegliche unterstützung gefehlt!
Mahoney_jr schrieb:...PS: Ich suche dringend ein Foto von der Kameraeinstellung des Podolski-Jubels, wo er auf den Knien Richtung Seitenaus rutscht und Bernd Schneider hinter ihm her rennt. Kann mir da jemand helfen?...
Dieser Ausdruck stammt aus der englischen Boulevardpresse und wird hier in Deutschland offiziell nicht gebraucht.vaselos schrieb:Ist der Spitzname "die Panzer" fuer die deutsche NM international gaengig oder gibt's den nur hier?
Solomo schrieb:Ich gebe Dir Recht, dass das Spiel gegen Argentinien ganz, ganz schwer wird und dass die Schweden Taktik Hühnerhaufen gespielt haben.
Eines sollte man dabei aber nicht vergessen: Die Schweden waren auch so von der Rolle, weil sie von Deutschland in der ersten halben Stunde überrannt wurden. Die beiden Tore waren super rausgespielt. Und wenn ich als Team Schweden mit viel guten Vorsätzen in ein Achtelfinale gehe, nach 12 Minuten 0:2 hinten liege und nach 35 Minuten nur noch zu zehnt bin, dann kostet das Sicherheit, ganz logisch.
Also lag es schon auch an Klinsi's Mannen, dass Schweden so schlecht war.
AlmostBig schrieb:Klinsi: Werde Bundeskanzler und wir akzeptieren selbst eine 5%ige Mehrwertsteuererhöhung!
Romo schrieb:Fine die Medien *******e, die sich an sowas aufgeilen! Selbst wenn er das gesagt hat, warum muß das jetzt geschrieben und breitgetreten werden?
Bombe schrieb:Aber anscheinend haben unsere Möchtegernpatrioten nur darauf gewartet, ihren Haß gegen Bayern, Beckenbauer und Kahn freien Lauf zu lassen. Lasst den Kahn doch blöd schauen, wenn Ihr nur 1 % von dem Ehrgeiz des Gorillas hättet, dann würde unser Land nicht nur während der WM boomen, sondern auch davon und danach. Vollkommen uniteressant wie Kahn während eines Spiels schaut. Lacht er, heisst es "aufgesetzt" , lacht er nicht, passt es auch nicht. Und das Interview ist doch der Rede nicht wert. Schlimm genug und entwürdigend zu gleich, dass er eine Kameranahaufnahme während des Spiels ertragen muß, was heisst eine, es waren ja drei oder vier. Wie kann man nur so verbohrt sein. Ach was red ich, Schuld ist ja nur der Gorbatschow.
HaraldGrabowski schrieb:Ihr werdet alle jubeln wenn Lehmann im Finale nach 30 mInuten verletzt raus muß, und Kahn in der 89 Min. einen Elfmeter gegen Ronaldhino hält.
So werden wir mit 2:1 Weltmeister
Lendenschurz schrieb:@Mahoney:
Im Sportteil der FAZ von heute (Montag) isses groß drin.
Mahoney_jr schrieb:Danke.. ich bin nur viel zu spät dran. Die Tanke und der Kiosk haben keine Ausgaben mehr.
Die Aufnahme wurde vielleicht ein, zwei Sekunden vor dieser ( http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658...8B6E3746A6AAA41B5~ATpl~Ecommon~Sspezial§Phtml ) Szene geschossen. Allerdings in der Frontale: Podolski rutscht auf die Kamera zu.
War das die im FAZ-Sportteil? Dann würde ich versuchen, mir die Zeitung nachschicken zu lassen.