KillerHornet
Bankspieler
Und wo ist da der Widerspruch dazu seine Freude in einem verschmitzten Grinsen auszudrücken, wie es der auch erst 21-jährige Chris Paul vorbildlich praktiziert?
Meine Fresse nur weil du in Nowe verliebt bist heißt dass nicht dass jeder ihn sympathisch(Ich denke mal das Flash darauf hinauswollte) finden muss.MVPforDIRK schrieb:Und warum magst du ihn nicht?
Stimmt. Ist mir einfach unsympathisch, wie z.B. Shaquille O'Neal auch. Dafür ist mir z.B. Yao Ming sympathisch, Jeff Foster sympathisch, Reggie Evans sympathisch, Cedric Simmons sympathisch, "Brazzo" Salihamdzic sympathisch, Robert Kubica sympathisch, Damiano Cunego sympathisch, Nina Hagen sympathisch etc. So easy like that!tru baller schrieb:Meine Fresse nur weil du in Nowe verliebt bist heißt dass nicht dass jeder ihn sympathisch(Ich denke mal das Flash darauf hinauswollte) finden muss.
Ich trau mich garnicht zu fragen was Du dann von einem K-MArt hältst. Ist wohl auch überflüssig.KillerHornet schrieb:Und wo ist da der Widerspruch dazu seine Freude in einem verschmitzten Grinsen auszudrücken, wie es der auch erst 21-jährige Chris Paul vorbildlich praktiziert?
Nina Hagen
NEin!Genau so wie man manchmal keine Gründe hat jemanden sympathisch zu findenMVPforDIRK schrieb:Eigentlich sollte man Gründe haben warum eine Person für sich selbst unsymphatzisch ist.
Spanien oder Argentinien hätte die Deutschen schon vorzeitig in die Schranken verwiesen
Hab ich das? Die Amis sind für viele das Maß aller Dinge aber ich hab das niemals (schon gar nicht auf so eine krasse Art und Weise) geschrieben. Ich konnte mich nur an deren bisherigem Auftreten orientieren. Und da konnte zumindest ich (wenn nicht sogar manch Anderer hier) nur mit einer Klatsche rechnen.MVPforDIRK schrieb:Erst sagst du, dass die Amis uns verkloppen, weil sie das Mass aller Dinge sind.
Auch hier kann ich mich nur an das Spiel gegen die Spanier erinnern die, wie alle anderen verbliebenen Teams durch ihre Dreipunkterfolge auffallen.MVPforDIRK schrieb:Auf einmal, nur weil sie nicht gut geworfen haben, was ja durchaus mal vorkommen kann sagt ihr hättem uns die anderen verkloppt.
Alles was Du sagst/schreibst scheint zu stimmen alles Andere nicht. Ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen.MVPforDIRK schrieb:Das eomzige was zählt ist die Gegenwart und der Fakt, dass eben die Amis nicht alle reingenagelt haben.
Das muss anders aussehen, wenn man die Goldmedallie als Ziel hat. Das mit deinem "das kann dann ganz anders aussehen" und "wir werden es schon sehen" ist hier keinesfalls hilfreich und auch andere Threads sind mMn dadurch einfach nicht mehr lesenswert. Vllt.kommt das jetzt nur mir so vor, aber bei Deinem Auftreten (das ich durchaus als provokant empfinde) kommt es immer wieder zu solchen Reibereien.MVPforDIRK schrieb:Das kann aber wiederum beim nächsten mal ganz anders aussehen.
Vllt.kommt das jetzt nur mir so vor, aber bei Deinem Auftreten (das ich durchaus als provokant empfinde) kommt es immer wieder zu solchen Reibereien.
Was für ein Unsinn. Wenn ein Steffen Hamann nach einem gelungenen Korbleger mit Foul jubeld aufschreit, interessiert das hier kein Schwein. Aber wenn ein Amerikaner das tut, noch dazu wenn sein Team führt, dann bricht hier die Hölle los...KillerHornet schrieb:Nein, schämen soll er sich natürlich nicht. Aber es gibt doch zu denken, wenn der, der den weitaus schwierigeren Teil zu dieser tollen Aktion beigetragen hat, nur High-Fives gibt. Immerhin hat Bosh das Ding nur aufgrund seiner Größe und Athletik verwandeln können. Da war nichts, was nicht auch ein Malik Badiane geschafft hätte...
Man kann seine Freude sicher auch anders mitteilen.
wenn die Amis 100% geben
MVPforDIRK schrieb:Wenn es um meine Arriganzbeschuldigungen geht gehen die nicht gegen Bosh, sondern so Leute wie unsern reund James, denn der erlaubt sich schon etliche Böcke, auch was seine Gegenspieler angeht. Vor allem halt Sachen, die auf dem Spielfeld passieren