Viertelfinale: Deutschland - USA


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
meine fresse ist der james arrogant...da schmeißt er ihm den ball noch ins gesicht so nach dem motto fass mich nicht an ich bin das wunderkind...das hat er nich nötig
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Diese Amis heute sind wirklich super-arrogant! Das ist schon fast eklig, wenn ich in das Gesicht eines Chris Bosh oder Dwyane Wade schaue....
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
es wäre schade wenns am schluß noch -25 werden würden gegen diese heute sehr arrogant wirkenden amis

Die sind immer arrogant. Gegen Spanien/Griechenland könnte es aber schon ganz anders ausehen, vorausgesetzt die gewinnen das Spiel jetzt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Trotz dieses Rückstands haben sich die Deutschen bis zu diesem Zeitpunkt des Spiels sehr beachtlich geschlagen. Ich hoffe sehr, dass das letzte Viertel nicht zu einer einseitigen Angelegenheit für die Amerikaner werden wird.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@mad, dafür haben die Asche wie Heu!

allgemein spielen die amis heute ziemlich dürftig, Spanien hätte die heute auseinander genommen!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
wenn die gegen die griechen genauso schlecht von aussen werfen sehen die kein land, schade das deutschland wohl raus ist aber ich freu mich auf das duell usa gegen griechenland
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
One love schrieb:
Dafür sieht die gesamte Defense der deutschen alt aus wenn er seinen Körper einsetzt

ist auch verständlich bei diesem körper und dieser technik.aber ein james müsste addi doch locker in die tasche stecken...naja er ist halt nicht der beste 1-1 defender...

ps:du musst auch immer lebron verteidigen oder?:D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh, anthony stützt sich das zweite mal auf herber und bekommt dafür auch noch das foul an herber zugesprochen...
*kopfschüttel*
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Ich glaube Griechenland wird schwerer für die amis sein als Z.B Spanien, die spanier spielen schnell, und das lieben die Amis. Die Griechen dagegen machen das Tempo sehr langsam, und man sieht heute was für Probleme die amis haben wenn das spiel zu langsam ist
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.237
Punkte
113
One love schrieb:
Dafür sieht die gesamte Defense der deutschen alt aus wenn er seinen Körper einsetzt
meiner meinung nach nicht immer legal!ändert aber nichts an seinem können.sieht wohl so aus als obs hauptsächlich an den rebound sliegt und das dirk einfach keinen leistungsschub mehr bekommen hat.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Die 2. HZ war ja fatal für die deutschen; wie schon ein coach sagte, es gibt mannschaften die 30 min, 35 min mithalten können, aber 40 min ist fast unmöglich!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Toller und vor allem engagierter Auftritt unserer Jungs gegen überlegene USA, mit einem klassengemäßen achtungsvollen Ergebnis. :thumb:

Greene blockt Wade und Steffi Hamanns Zug zum Korb die Highlights aus deutscher Sicht.
Toll die beiden no-look-Pässe von Paul.
 
Oben