Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Eigentlich hätte ich es Italien und besonders Buffon gegönnt, auf die alten Tage nochmal Europameister zu werden.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Verstehe nicht was Schweini da am Anfang ausgewählt hat. Und obwohl die neuerdings öfters Elfer vergeben, in Turnieren sind wir da anscheinend immer noch kaum zu schlagen.
Selbst von den abgezockten Italienern nicht.

Ist auch hart da Elfer gegen einen 2-Meter-Neuer zu schießen. Boateng und Kimmich ganz stark die Nerven behalten!

Zaza macht einen auf Galopp:laugh::laugh: Conte hat sich da vercoacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wie Peinlich sind eigentlich Zaza und Pelle eigentlich?

Kein Vorwurf an die deutschen Schützen die verschossen haben und auch Bonucci und Darmian, die haben wenigstens alle normal versucht den Elfer zu schießen, aber was die beiden erwähnten Zaza und Pelle da gemacht haben ist schlichtweg behindert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
YEEEEEAAAAAHHHH! DER FLUCH IST GEBROCHEN!!! WHOOOOOOOHOOOOO!!!!!
Aber müller hat nach wie vor den nicht-Treffer-Fluch, ich denke da muss der Exorzist kommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.747
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wie Peinlich sind eigentlich Zaza und Pelle eigentlich?

Kein Vorwurf an die deutschen Schützen die verschossen haben und auch Bonucci und Darmian, die haben wenigstens alle normal versucht den Elfer zu schießen, aber was die beiden erwähnten Zaza und Pelle da gemacht haben ist schlichtweg behindert.

Müller so viel besser?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Müller ist einfach ein cooler Spaßmacher und Raumdeuter. Hoffentlich spielt er auch gegen Frankreich von Anfang an.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wie Peinlich sind eigentlich Zaza und Pelle eigentlich?

Kein Vorwurf an die deutschen Schützen die verschossen haben und auch Bonucci und Darmian, die haben wenigstens alle normal versucht den Elfer zu schießen, aber was die beiden erwähnten Zaza und Pelle da gemacht haben ist schlichtweg behindert.

Naja Zaza kam in der letzte sekunde im spiel und hat den ball nicht mal beruhrt
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
Gott sei Dank!

Dabei hat Schweini unser Superkapitänchen es hingekriegt uns als zweite schießen zu lassrn was ei riesen Nachteil ist und in die falsche Ecke und dann hat der auvh noch den schlechtesten Elfer geschossen ....

Schweini glaubte, er muss als Kapitän schießen. Mutig und verantwortungsvoll wäre es an seiner Stelle gewesen, wenn er verzichtet hätte. Er kann Elfer einfach nicht!

Dieses "Ausgucken wollen", was Müller immer praktizieren will, ist einfach nur sch... .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Was war denn so schlimm an den Elfern von Zaza und Pelle ? Da hat ja keiner den Ball in die Mitte geschlenzt oder mit dem Standbein geschossen, wenn man das macht und verschiesst ist man Depp.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
So, nach 2 Jahren mal wieder ein Fußballspiel gesehen, jetzt reichts wieder bis 2018. Auf jeden Fall spannender als jeder Klitschko Kampf der letzten 10 Jahre, zugegeben;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Naja Zaza kam in der letzte sekunde im spiel und hat den ball nicht mal beruhrt

weißt du überhaubt auf was ich hinaus will?

Schau dir mal nochmals den Anlauf von Zaza an, der kann von mir aus den Ball 10 Meter am Tor vorbei setzten, aber wer sowas veranstaltet beim Anlauf der hat sie nichtmehr alle und gehört aus der Nati geschmissen.

Darum gehts mir, was zur Hölle hat das mit nichtmal Ball berührt zumtun?
 
Oben