Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.093
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sorry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Wenn ein Spieler verzichtet, wie Mkhitaryan im DFB-Pokal, wird ihm unterstellt, dass er ne feige Nuss ist, die sich lieber versteckt. Wenn jemand Verantwortung übernimmt und verschießt, heißt es, es wäre mutig gewesen, zu verzichten?! Jetzt nicht speziell an dich gerichtet, aber man kann sichs als Fan schon immer so drehen, wie mans grade braucht :crazy:
Danke :thumb: Man hat einigen angesehen, dass sie nicht schießen wollten und einfach nur fertig waren. Ich mache da keinem einen Vorwurf, der sich nach 120 Minuten noch zum Punkt schleppt. Na gut, dem Trippel-Italiener vielleicht schon...

Manche KOmmentare hier sind absolut zum k... man muss ja nicht mitjubeln, aber einfach mal nicht posten wäre eine gute Alternative.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Bin eigentlich kein Fußballfanatiker, aber hier hatte ich echt Bauchschmerzen...kann mich auch gar nicht so richtig freuen. So ein ******* Zinober, wo doch ein recht sicherer Sieg war. Diese Aktion von Boateng, die Kackelfer von Müller, Schweini und Özil. Mein Gott, bin jetzt 10 Jahre älter. Ein Ausscheiden wäre nicht unverdient gewesen. Aber gut, weiter gehts. Das vorgeschobene Finale quasi. Das Spiel war wenigstens in gewisser Weise einzigartig. In diesem Spiel waren Sachen, die ich in 20 Jahren nicht gesehen habe :laugh:


Übrigens Buffon ist ein Monster. War jedes Mal in der richtigen Ecke. Der einzige Italiener, für den es mir Leid tut.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sehe, dass Spieler wie Özil, Kroos oder Hector kaum am Spiel teilnehmen. Und zwei von den dreien sollen eigentlich das Spiel machen. Löws taktischer Geniestreich geht mal wieder voll auf. Ich hoffe er korrigiert sich in der Pause.

Der eine schiesst das Fuehrungstor, der andere verwandelt den ersten Elfer sicher und der dritte entscheidet das Spiel. Was bin ich froh dass nicht solche sportforenbertis wie du auf der DFB Bank sitzen... :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.981
Punkte
113
sorry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Wenn ein Spieler verzichtet, wie Mkhitaryan im DFB-Pokal, wird ihm unterstellt, dass er ne feige Nuss ist, die sich lieber versteckt. Wenn jemand Verantwortung übernimmt und verschießt, heißt es, es wäre mutig gewesen, zu verzichten?! Jetzt nicht speziell an dich gerichtet, aber man kann sichs als Fan schon immer so drehen, wie mans grade braucht :crazy:

Das ist doch Quatsch, die wenigsten machen nen Schützen Vorwürfe. Ich habe eher gegen Leute wie Miki ein Problem die einen auf top Player machen und dann nicht da sind wenn man sie mal braucht.

Einzig Schützen wie Zaza dürfen gerne es komplett bleiben lassen, bevor ich so anlaufe, geh ich in die Kabine und pack meine Sachen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Müller bitte im Halbfinale mal auf die Bank, und stattdessen Sane, Götze oder Schürrle mit Draxler hinter Gomez.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Komplett dominiert" "unglücklicher Elfmeter".
Oh Gott, was für peinliche "Führungsspieler" Deutschland hat.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ab jetzt aber die Reihenfolge andern, zuerst alle Verteidiger, dann Neuer.
Gut Nacht. :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Komplett dominiert sicher nicht, aber dominante Phasen waren nunmal da.

Der Stakkato-Anlauf von Zaza war einerseits weil er total kalt war, und andererseits weil er total nervös war. Nennt man eine Übersprungshandlung.
 
Oben