Danke :thumb: Man hat einigen angesehen, dass sie nicht schießen wollten und einfach nur fertig waren. Ich mache da keinem einen Vorwurf, der sich nach 120 Minuten noch zum Punkt schleppt. Na gut, dem Trippel-Italiener vielleicht schon...sorry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Wenn ein Spieler verzichtet, wie Mkhitaryan im DFB-Pokal, wird ihm unterstellt, dass er ne feige Nuss ist, die sich lieber versteckt. Wenn jemand Verantwortung übernimmt und verschießt, heißt es, es wäre mutig gewesen, zu verzichten?! Jetzt nicht speziell an dich gerichtet, aber man kann sichs als Fan schon immer so drehen, wie mans grade braucht
Nö, wer mit diesem Spielermaterial gegen diese Italiener 120 Minuten + Elfmeterschiessen braucht, der sollte sich schon selbstkritisch hinterfragen, ob er als Trainer alles richtig gemacht hat. Das war pures Glück. Ein Münzwurf wäre nicht viel ungerechter.Löw = Boss :thumb:
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sehe, dass Spieler wie Özil, Kroos oder Hector kaum am Spiel teilnehmen. Und zwei von den dreien sollen eigentlich das Spiel machen. Löws taktischer Geniestreich geht mal wieder voll auf. Ich hoffe er korrigiert sich in der Pause.
sorry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Wenn ein Spieler verzichtet, wie Mkhitaryan im DFB-Pokal, wird ihm unterstellt, dass er ne feige Nuss ist, die sich lieber versteckt. Wenn jemand Verantwortung übernimmt und verschießt, heißt es, es wäre mutig gewesen, zu verzichten?! Jetzt nicht speziell an dich gerichtet, aber man kann sichs als Fan schon immer so drehen, wie mans grade braucht
Naja, wer will nach dem Spielverlauf bei den direkt-Interviews sinnvolle Aussagen erwarten? Die sind alle einerseits völlig groggy und andererseits komplett voll mit Adrenalin...Naja, Neuer erzählt blödsinn. Dominiert hat man hier nichts...
Buffon ist mir einfach extrem sympathisch sowohl seine Art während des Spiels als auch danach, Chapeau!Buffon ist ein toller Sportsmann, hat allen deutschen Spielern gratuliert, ganz großer Respekt:thumb:
Müller hat jetzt 5 von 8 Elfer in dieser Saison verschossen. Was für eine Quote