Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.108
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Boah, ich bin tot... großer Respekt ans Team, mit Özil, Müller und Schweini verschießen drei Gesetzte und alle, bei denen ich ein blödes Gefühl hatte (Boateng, Kroos, Kimmich) hauen das Ding rein. Auch Kroos habe ich Unrecht getan, von wegen drücken, er hat gleich den ersten gemacht :thumb: Italien hätte es auch verdient, aber natürlich freu ich mich für Deutschland. Neuer und Buffon haben ihre Klasse bewiesen. Buffon hatte ja immer das richtige Eck.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Schweini glaubte, er muss als Kapitän schießen. Mutig und verantwortungsvoll wäre es an seiner Stelle gewesen, wenn er verzichtet hätte. Er kann Elfer einfach nicht!
sorry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Wenn ein Spieler verzichtet, wie Mkhitaryan im DFB-Pokal, wird ihm unterstellt, dass er ne feige Nuss ist, die sich lieber versteckt. Wenn jemand Verantwortung übernimmt und verschießt, heißt es, es wäre mutig gewesen, zu verzichten?! Jetzt nicht speziell an dich gerichtet, aber man kann sichs als Fan schon immer so drehen, wie mans grade braucht :crazy:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Meine Fresse.
Zum Glück liege ich beim 11Schiessen immer falsch.
Hector mit dem Nowitzki Blick nach Game2 oder guckt der immer so?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Und Poldi mit Köln Mütze.
Wenn er kein Maskottchen ist, was dann? :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was hat Scholl heute eigentlich? Sagt kaum was, wirrer Blick drauf...:crazy:

Löw heute alles richtig gemacht mit der Taktik.

Özil heute sehr engagiert:thumb: Gomez wohl mit dem spielerisch brilliantesten Moment seiner Karriere beim Pass zum 1-0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Geiles Elferschiessen!! Ich bin ja kein krasser Nationalelffan, aber da bin ich schon mitgegangen!!
 
Oben