Danke fürs eingreifenBeruhigt euch jetzt mal wieder
Beruhigt euch jetzt mal wieder
Löw heute alles richtig gemacht mit der Taktik.
sorry, aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Wenn ein Spieler verzichtet, wie Mkhitaryan im DFB-Pokal, wird ihm unterstellt, dass er ne feige Nuss ist, die sich lieber versteckt. Wenn jemand Verantwortung übernimmt und verschießt, heißt es, es wäre mutig gewesen, zu verzichten?! Jetzt nicht speziell an dich gerichtet, aber man kann sichs als Fan schon immer so drehen, wie mans grade braucht
Auf Dauer trotz Trainer zu gewinnen, wird aber auch nicht einfach. So gut ist unser Kader nun auch wieder nicht.Taktisch waren die Italiener heute besser. Aber man braucht nicht unbedingt den besseren Trainer, um weiterzukommen. Sollte man spätestens seit der WM wissen..
Löw hat das schon taktisch genial gemacht, die eher biederen Italiener ins Elferschiessen gezwungen, dann durch abgesprochene Fehlschüsse in Sicherheit gewogen, um dann den Sack zuzumachen. Eine taktische Meisterleistung! Bloß nicht die größere individuelle Klasse und den qualitativ hochwerigeren Kader ausnutzen. Manu wird es schon richten. Mehr Taktik brauchen wir nicht:thumb:[/QUOT
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich dreh mich nullkommanull!
Hab schon während dem Spiel hier im Thread vor Scheinsteiger als Elfmeterschütze gewarnt.
Es gab mal den Spieler Sammer. Inbegriff des Leaders. Der hat sich geweigert, Elfer zu schießen. Der hat nämlich an sein Team gedacht. Offensichtlich könnte er sich gut einschätzen und wußte um seine Schwäche.
Schweinsteiger denkt an offensichtlich gar nichts, wenn er sich zum Elfer (ver)schießen meldet!
Ob jemand gut Elfer schießen kann oder nicht, hat sehr wenig mit fußballerischen Können, aber viel mit Nervenstärke zu tun. Schweini hat so gut wie alle sehr wichtigen Elfer seiner Karriere absolut kacke geschossen. Auch wenn der eine oder andere glücklicherweise reinging.
Ich hoffe inständigst, dass Schweinsteiger nie wieder im deutschen Nationaltrikot zum Elfer verschießen antritt. Dann würde er nämlich tatsächlich Verantwortung übernehmen.
Auf Dauer trotz Trainer zu gewinnen, wird aber auch nicht einfach. So gut ist unser Kader nun auch wieder nicht..
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Auf Dauer trotz Trainer zu gewinnen, wird aber auch nicht einfach. So gut ist unser Kader nun auch wieder nicht..