Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Das Spiel ist jetzt eine Kopie von Ita-Esp, Italien platt und wartet nur noch auf Konter am eigenen 16er.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Jetzt bloss das 1:1 halten und nichts riskieren, wenn man in der Verlängerung ein frühes Tor kassiert ist in den 30 Minuten noch alles drin.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
AUCH WENN NOCH ZU FRÜH ABER KURZE SACHE:

Sollte es zum Elferschiessen kommen, wen seht Ihr da im Vorteil? Klar ist Neuer insgesamt gesehen besser, aber hält er auch mehr Elfer als Buffon?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wechseln geht wohl nicht mehr mit angeschlagenen bzw. nicht fitten Spielern wie Schweini oder Boateng auf dem Platz.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh mann ich hoffe es kommt nicht zum Elfmeterschießen, da habe ich jetzt schon Angst vor. Man darf ja nicht vergessen, dass der Italien-Fluch auf uns liegt, der böse Italien-Fluch...für solche Fälle wäre langsam mal ein DFB-Exorzist angebracht.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Gefühlt ein Spiel wie immer gegen Italien. Man ist einem Tick besser, hat mehr Ballbesitz aber mit Flanken erreicht man nix und Italien macht aus jedem individuellen Fehler eine Großchance. Schade bis hierher. Hätte ein tolles 1:0 werden können. Hoffe Deutschland packt es noch irgendwie. Mein Gefühl ist allerdings echt mies.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
AUCH WENN NOCH ZU FRÜH ABER KURZE SACHE:

Sollte es zum Elferschiessen kommen, wen seht Ihr da im Vorteil? Klar ist Neuer insgesamt gesehen besser, aber hält er auch mehr Elfer als Buffon?
Ganz klar Italien. Neuer mag zwar der bessere Keeper sein, aber unsere Schützen machen mir Sorgen. Da werden ordentlich die Nerven flattern. Daher in der Verlängerung auf jeden Fall voll auf Sieg spielen.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Ach komm, nur weil die nationalistische Mimose Simon das sagt...
Naja es gibt nen neues Regelwerk extra für die Euro. Ist Urs Meier durchgegangen am Anfang der EM durchgegangen. 1 Regel befasst sich u.a. mit dem abstoppen bei Elfern.

Ist halt wieder so eine Interpretationsregel. Aber wenn er den zurückpfeift sagt die neue Regel, es geht weiter mit Abstoß Deutschland.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe beim Elfmeterschießen auch Italien im Vorteil. Bei Deutschland sehe ich Özil, Müller, Schweini, Gomez und Kroos als mögliche Schützen. Richtig sicher ist von denen keiner, Gomez ist raus und Kroos wird sich drücken. Also schießen wohl Neuer und Hummels.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.169
Punkte
113
Ein Ausscheiden wäre für mich absolut OK, wenn Löw danach verschwindet.


Wen sollte man denn da als Nachfolger holen? Zumal es doch beim DFB das Dogma gibt, nur deutsche Bundestrainer zu verpflichten.

Das wäre dann mal wieder blankes Chaos und man würde wahrscheinlich wieder irgendeinen Ex-Spieler als Notlösung präsentieren wie Völler oder Klinsmann.
 
Oben