Viertelfinale EM 2016

sotarts

Nachwuchsspieler
Häh? Warum der jetzt gerade so viel von Sanches redet wo er gerade nix gemacht hat? Schaut er die Wiederholung der 1. Hälfte :confused:

Schlonski

Bankspieler
Meine Güte, was werden Italien, Deutschland oder auch Franzosen in einem Finale mit den beiden Mannschaften hier machen?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei solchen Spielen sollte man direkt nach dem Abpfiff sofort zum Elfmeterschiessen übergehen. Es gibt keinen Gund den Zuschauern nochmal 30 Minuten Handballtraining zuzumuten.

Gab doch irgendwo in Afrika vor kurzem ein Pokalfinale, wo der Staatschef angeordnet hat, das Spiel in der 60.Minute abzubrechen, weil ihm langweilig war und direkt mit dem Elfmeterschießen zu beginnen.

Wo ist Hollande, wenn man ihn braucht?

Edit: War in Mauretanien -> http://www.stern.de/sport/fussball/...-und-ordnet-elfmeterschiessen-an-6584450.html

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Ist schon mal eine Mannschaft in zwei Runden hintereinander im Elfmeterschießen weitergekommen?

Bei der EM (zumindest seit es die Turnierform mit Grupenphasen gibt) noch nicht. England als einziges Team bisher mit 2 Elfmeterschiessen in einem EM Turnier. Dies war 96, das erste gewann man gegen Spanien, das zweite verlor man aber gegen Deutschland.

Roonem10

Nachwuchsspieler
So mir reichts. Dafür verzichte ich nicht auf meinen wertvollen Schlaf. Die haben es echt geschaft das es mich nicht juckt wer da weiter kommt. Könnte auch ein Freundschaftsspiel sein. Wünsch euch noch tolle 15 Minuten und CR7 das es bis zum fünften Elfmeterschützen geht.:jubel:

L-james

Allrounder
Und wer macht hier in diesem Forum in den letzten 15 Jahren keine "Ferndiagnosen"?

Das Spiel ist unendlich fad nach guten 30 Minuten.

Jo schon, mach ich ja auch ab und an mal, aber du haust hier im Minutentakt die Dinger raus:D

langsam überlege ich echt ob ich mir die Zahlen von vorhin von dir notieren sollte

Schlonski

Bankspieler
Ich glaub ich geh dann auch in die Heia....den zukünftigen Europameister sieht man hier wohl nicht.

Den Flitzer hätten die mal noch ein bisschen malträtieren können, damit da wenigstens ein bissl was los ist.

muju90

Bankspieler
Wer jetzt schlafen geht hat den Fußball nie geliebt :belehr:
Die zehn Minuten plus Elfmeterschießen kann man sich ruhig noch anschauen, wenn man sich schon 110 Minuten dieses Spiels angeguckt hat. Ich werde es zumindest tun ;)

skyw@lker

Bankspieler
Kuba ist immer noch so ein geiler Teamspieler. Die rechte Seite hat Lockdownqualitäten. Ansonsten spielt Polen wie gegen die Schweiz. Früh führen und dann 100 Minuten aufs Elferschiessen hinarbeiten. Die Kroaten müssen sich doch so in den Arsch beissen. Das ist ja fast schlimmer als Thuram.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wer jetzt schlafen geht hat den Fußball nie geliebt :belehr:
Die zehn Minuten plus Elfmeterschießen kann man sich ruhig noch anschauen, wenn man sich schon 110 Minuten dieses Spiels angeguckt hat. Ich werde es zumindest tun ;)

Na ja bei mir klingelt um 4.30 Uhr der Wecker. Meinen Chef interessiert es nicht wie weit mein Herz für den Fussball schlägt. Wie gesagt, lohnen tut es sich nicht.

Oben