Viertelfinale EM 2016

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also Joao Mario ist aber auch wirklich nicht der Überspieler......Nichtsdestotrotz ist Ronaldo auch nicht der große Motivator durch seine Mimik und Gestik ;).

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf links kannst du ihn nicht setzen, zumindest nicht wenn er so offensichtlich Kräfte sparen soll (muss ?).

Gegen Pische sieht er ja eh kein Land...
:saint:

Egal ob Außen oder rund um Eder - vorne drin ist er mit Jungs sie João Mario, Silva und Co. völlig verschenkt - auch ein Sanches nutzt da wenig und Moutinho scheint auch völlig ohne Form...

Selbst Quaresma ist mir jetzt zu wenig (der wird die Bälle auch nur vorne reindonnern), Eder und Ronaldo versetzt vorne und dann können sie ihre Flanken reindonnern und haben mit Eder auch einen der die Bälle festmachen kann...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Krychowiak gg Pepe war auch ziemlich klar Foul auch wenn ich selbst kein Elfmeter gegeben hätte.

L-james

Allrounder
Oh ****, jetzt kommt der Knasti. Nawalka darf auch gerne mal wechseln, nur wen? :D

Kapustka ist doch net verkehrt.

Grosicki ist so ein Spieler mit dem ich nie warm werde, viel zu unsicher in den Aktionen, da er technisch einfach zu viele Schwächen hat. Das er trotzdem mal gute Aktionen haben kann, aufgrund seiner Dynamik und auch mal ein wichtiges Tor vorbereitet wie beim 1-0 ist zwar schön aber wäre für mich nicht genug.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Na ja. Polen baut immer weiter ab. Nach vorne gehts fast nicht schlechter und hinten hilft der liebe Gott.

Ich rate mal....iwann is Quaresma oder Ronaldo durch und macht die Bude....

Für nen Sieg nach 90 Minuten scheint es für Portuqual immer noch nicht zu reichen.

Cudi

A, B, C und die 6
Kapustka ist doch net verkehrt.

Grosicki ist so ein Spieler mit dem ich nie warm werde, viel zu unsicher in den Aktionen, da er technisch einfach zu viele Schwächen hat. Das er trotzdem mal gute Aktionen haben kann, aufgrund seiner Dynamik und auch mal ein wichtiges Tor vorbereitet wie beim 1-0 ist zwar schön aber wäre für mich nicht genug.

Ja, das stimmt. Grosicki ist halt eher so ein "chaotischer" Spieler, zieht einfach den Sprint an und dann mal sehen was dabei rauskommt. Klappt ja aber oft genug. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tja, Cristiano - das ist jetzt schon das zweite Luftloch nach super Zuspiel (Gruppenphase - Island)... Jetzt kommt mal einer an und dann sowas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Musste Carvalho da jetzt unbedingt foulen?

Aus meiner Sicht nicht unbedingt, das war total bescheuert, jetzt fehlt er in einem möglichen HFo_O

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ein echter Abnutzungskampf.... für den Zuschauer. Zugabe :jubel::mensch:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Tja Tom Bartels, was ist besser? Das Carvalho für ein HF gesperrt ist oder sich evtl ein Kontertor in der Nachspielzeit zu fangen? Und auf einmal ergibt das taktische Foul sinn.

Oben