Viertelfinale EM 2016

sotarts

Nachwuchsspieler
i hate it. tag gelaufen. wette verloren (nur mit nem freund, kein geld). fussball sucks.

Tuco

Bankspieler
Letztlich ganz gut so. Zwei mal nacheinander durch Elfer weiterkommen muss nicht unbedingt sein. Für Kuba aber natürlich bitter.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ronaldo wird sich bestimmt wurmen, dass er nicht den entscheidenden Elfer geschossen hat ;)

skyw@lker

Bankspieler
Man so eine kacke. Der arme Diego. Fabianski ist für mich jetzt allerdings auch kein Typ vor dem ich beim Elferschiessen Angst hätte. Dachte schon gegen die Schweiz dass wenn schon einer daneben schießen muss. Verstehe auch nicht warum der letzte Schütze immer so gefeiert wird.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Elfmeterschießen ist so ne ****** Glücksveranstaltung!

Meiner Meinung nach sollte man sich was anderes sportliches überlegen. Beispielsweise Feldspieler runternehmen in der Verlängerung.

Wenigstens kommt Polen nicht 2 Runden durch 11m schießen weiter. Lewandowski wieder mal Anti-Weltklasse.

LeZ

Bankspieler
Der war einfach schlecht geschossen. Nicht hoch, und nicht flach. Halbhoch und nen guten halben Meter vom Pfosten weg, Torwartball.

Les Selvage

BBL-Moderator
Polen hat wieder krass abgebaut, nach der Halbzeit gar nix mehr fürs Spiel gemacht.
Portugal auch nicht viel besser, aber nach vorne deutlich gefährlicher und etwas mehr nach vorne getan.

G-SUS

Bankspieler
Wenn man sieht wie Ronaldo nach jedem Elfer Portugals wie ein kleines Kind feiert und sich freut, macht ihn das nur noch sympathischer.

Aber Portugal mit viel Dusel und ohne Sieg nach 90min ins Halbfinale! Warum gibt man nicht mal Gas und entscheidet das Spiel früher, sie haben doch dafür die Qualität.

Oben