Viertelfinale EM 2016

LeZ

Bankspieler
Das wird jetzt schwere Kost, Frankreich muss nichts mehr machen und Island kann nicht.

rÖsHti

Bankspieler
Eigentlich sollte England dankbar sein schon zu hause zu sein

Gegen Frankreich würden sie schon 4-0 verlieren

L-james

Allrounder
Frankreich wird nen richtigen step-up dann im Halbfinale haben...Rümänien, island, Albanien, Schweiz

Da hat der 4Sterne-Weltmeister es wohl zumindest mit ITA deutlich schwerer gehabt.

Sehe uns trotz Ausfällen schon als Favorit...

Ich denke eher das Frankreich endlich mal das spielen kann was ihnen liegt.

Unter Deschamps und dem Material sind sie kein allzugutes Ballbesitzteam. Gegen Deutschland können sie endlich mal aus der Tiefe schnell umschalten, das komplette Mittelefeld ist voll mit Athleten die auf Umschaltfußball aus sind, egal ob Kante, Matuidi, Pogba und dann nach vorne mit Payet und Griezemann genauso, dazu haben sie noch Waffen wie Martial und vor allem Coman. Gegen Deutschland werden sie halt einfach etwas mehr Räume kriegen und dann werden sie ihre Qualität erst richtig ausspielen können, die Italiener gestern haben das teamtaktisch und defensiv stark gemacht, konnten aber nach vorne wenig bis nix produzieren weil sie einfach keine Qualität auf dem Rasen hatten im vorderen Bereich, der beste Spieler von Italien ist ein 31 Jähriger Pelle der bei Southampton spielt.

Frankreich wird ein Monster im Halbfinale und die werden im Vergleich zu den Brasilianern vor 2 Jahren, nicht offen ins Messer laufen, eher werden sie darauf warten das sie das Messer sind.

sefant77

Schweineliga
Zur Halbzeit dann Koscielny und Giroud raus und sie können das HF in Bestbesetzung spielen

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tore bitte nur noch von Griezmann oder Payet, für mein Tippspiel.

Danke.

agostino

Old Member 2002
Da müssen die Isländer aufpassen nicht ganz böse unter die Räder zu kommen....:eek:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Frankreich wird ein Monster im Halbfinale und die werden im Vergleich zu den Brasilianern vor 2 Jahren, nicht offen ins Messer laufen, eher werden sie darauf warten das sie das Messer sind.

was die Offensive angeht sehe ich das auch so, Frankreich ist auch ohne Benzema wirklich großartig aufgestellt nach vorne. Die Ausfälle in der Verteidigung könnten gegen Deutschland aber teuer werden....

hui 4:0 schon, jetzt wirds bitter für die Nordmänner

LeZ

Bankspieler
Das wird noch bitter. Und nicht leicht für D ohne Abwehrblock und defensives Mittelfeld.

Bronx Bull

Bankspieler
Da kann ich mich wohl schon an den Halbfinal-Thread für Deutschland-Frankreich machen...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Und jetzt schön wie die Könige fühlen.:jubel: France wird sich umgucken wenn Boateng und Neuer im Weg stehen.

Oben