Viertelfinale EM 2016

Auge

Nachwuchsspieler
Island wird heute auch die Franzosen schlagen und dann Deutschland --- das Endspiel wird Wales - Island - die EM der Aussenseiter, die alle durch ihre Mentalität und ihren Zusammenhalt überzeugen

DaLillard

Bankspieler
Könnte heute Abend ne spannende Partie werden. Frankreich noch nicht wirklich überzeugt diese EM und hatten einige Probleme gegen diese "kleinen" Nationen.

Hält Island heute lange die Null rechne ich ihnen echt Chancen aus. Frankreich erinnert mich stark an Brasilien vor zwei Jahren. Sieht teilweise so aus, als wenn sie mit dem enormen Druck nicht richtig klar kommen. Und der wird auch nicht geringerer, je länger es 0-0 steht. Die Isländer haben ja gegen England gezeigt, auch wenn England grottenschlecht war, dass sie es schaffen 90 Minuten durchzupowern. Und sie haben ja nicht nur gemauert, Da waren auch einige ansehnliche Kombinationen dabei.

Ist für mich heute Abend keine klare Kiste für Frankreich. Sind natürlich der Favorit, aber den Isländern ist alles zu zutrauen, was aber eh jeder spätestens seit dem letzten Spiel weiß. Glaube dennoch, dass einige Franzosen sie unterbewusst nicht zu 100% ernst nehmen werden.

Tuco

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Läuft bisher eigentlich perfekt für Frankreich beim Heimturnier - England hat sich mal wieder ins eigene Bein geschossen, Deutschland hat etliche Ausfälle, im Finale würden Portugal oder Wales warten. Dazu würde irgendwie passen, wenn ausgerechnet ein Team wie Island da in die Suppe spuckt... :saint:

Fast ne gemähte Wiese für Frankreich. Ich denke auch das die Franzosen sich heute souverän durchsetzten werden.

Na ja, wenn er in 2 Monaten immer noch Trainer ist bzw für die Quali der WM 18 bleibt bringe ich viele lachende Smileys. Ansonsten ist das jetzt erstmal einfach eine beruhigende Entscheidung.

Ich habe gelesen das BvM Kandidat sein soll bei den Belgiern:gitche: das wäre aberwitzig, der ist genauso taktisch total limitiert und steht nicht für eine Spielidee, der war deshalb auch kritisiert bei den Niederländern, 2010 war das kein toller Fußball sondern eher Ergebnissfußball + individuelle Klasse, das wäre genauso mies wie unter Wilmots.

Schade das Favre bei Nizza unterschrieben hat, aber sonst wie erwähnt Blanc wäre optimal, oder von mir aus jemand anderen der passt, aber bitte nicht ideenlose Würfler.

sotarts

Nachwuchsspieler
Fast ne gemähte Wiese für Frankreich. Ich denke auch das die Franzosen sich heute souverän durchsetzten werden.

Ich habe gelesen das BvM Kandidat sein soll bei den Belgiern:gitche: das wäre aberwitzig, der ist genauso taktisch total limitiert und steht nicht für eine Spielidee, der war deshalb auch kritisiert bei den Niederländern, 2010 war das kein toller Fußball sondern eher Ergebnissfußball + individuelle Klasse, das wäre genauso mies wie unter Wilmots.

Schade das Favre bei Nizza unterschrieben hat, aber sonst wie erwähnt Blanc wäre optimal, oder von mir aus jemand anderen der passt, aber bitte nicht ideenlose Würfler.

Wenn das so kommt mit BvM dann zeigt das einfach wieder mal perfekt das der Fisch vom Kopf stinkt.

Das mit Favre ist für viele Nationalmannschaften und Vereine schade, glaube aber der Junge lässt es im warmen Nizza langsam auf den Ruhestand zugehen. Weniger Stress, gutes Wetter usw.

sefant77

Schweineliga
Ich glaube eher daß Island heute abgekocht wird...Frankreich mit 2-3 Toren Vorsprung.

sotarts

Nachwuchsspieler
Mir ist es heute schnurzpiepegal wer weiter kommt. Das ist das erste Spiel auf das das bei dieser EM zutrifft. Wäre aber schade um Griezmann...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Umtiti :thumb:

Kann mit jeder Konstellation leben, Heimmannschaft oder Super-Außenseiter, beides ganz nett - Turnier nimmt mich ohnehin bisher nicht so ganz mit...

Da drücke ich am ehesten noch den Portugiesen und Guerreiro die Daumen - macht ja eh kaum einer...
:D

sotarts

Nachwuchsspieler
Hui. Viel Gelb bei Island. Die Deutschen könnten das abfeiern wenn die sich noch ein paar Gelbe fangen und weiterkommen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Yay! Ich dachte ich sehe Darmstadt nicht vor Beginn der kommenden Bundesliga Saison... So kann man sich täuschen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Giroud, kann ich heute wenigstens etwas früher ins Bett...
:D

Tuco

Bankspieler
So, jetzt am besten sofort zurückschlagen, wie gegen England... :D

L-james

Allrounder
Jaja, Frankreich wird das wie erwähnt souverän machen, das Märchen der Isländer ist heute vorbei, irgendwann ist dann auch mal gut.

Oben