Viertelfinale EM 2016

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bombenstart von Frankreich, halten physisch voll gegen das körperliche Spiel der Isländer und hatten schon einige schöne spielerische Aktionen mit schnellen Kombinationen.. so muss das aussehen gegen ein Team wie Island.
Jetzt halt nicht nachlassen... ;)

le freaque

Bankspieler
So, jetzt am besten sofort zurückschlagen, wie gegen England... :D
Oder die Franzosen erstmal in den Führungsverwaltungsmodus kommen lassen und dann am Ende zuschlagen. Hauptsache Verlängerung. Ich bin schpn für die Wikinger, schon aus Prinzip - aber ich bin nicht sicher, ob das aus deutscher Fansicht so richtig klug ist.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ach, was würde ich mir jetzt England gegen Frankreich ohne Hodgson wünschen :cry:

gentleman

Administrator
Teammitglied
so, das sollte es gewesen sein! chapeau... Frankreich vs Deutschland hat schon was im Semi ;)

Moritz

Bankspieler
So das wars dann wohl. Halbfinale Frankreich gegen ein ersatzgeschwächtes deutsches Team.

Tony Jaa

Bankspieler
Und ich dachte schon Pogba sei Riesen-Hype. Gegen Island zeigt er seine Klasse. Der Junge ist halb so gut wie er gemacht wird und völlig überdrehen, sobald er Rekordtransfer wird. Da kann ich jedem Verein nur von abraten.
Er schießt ein Tor gegen Island und tut so als hätte er Brasilien in einem WM-Finale besiegt.

Das ist die Schattenseite von solchen Überraschungsteams. Ist das Glück mal nicht auf der eigenen Seite, ist ein Em-Viertelfinale nach 20 Minuten durch.

sefant77

Schweineliga
Jetzt aber bitte im HF gegen den Gastgeber auch wieder die kackhässlichen Auswärtstrikots auspacken :saint:

sotarts

Nachwuchsspieler
Wenn man sich bei Frankreich einen Ersatz für Khedira rauspicken dürfte: :love2:

Tafelspitz

Bankspieler
Frankreich wird nen richtigen step-up dann im Halbfinale haben...Rümänien, island, Albanien, Schweiz

Da hat der 4Sterne-Weltmeister es wohl zumindest mit ITA deutlich schwerer gehabt.

Sehe uns trotz Ausfällen schon als Favorit...

sotarts

Nachwuchsspieler
Warst du nicht auch derjenige, der hier immer gepostet hat, dass Kramer gehobene Weltklasse ist? Was war mit dem diese Saison eigentlich los?

Hat nicht ins System gepasst. Und hatte wohl keinen Bock deswegen. Ganz Leverkusen war erst am Ende der Saison besser. Als keine Doppelbelastung mehr da war. Der ganze Kader war vieeeel zu dünn. Am Ende hatten sie ja alles weg gehauen.

Selbst DiMaria war wie ausgewechselt von Mourinho zu Ancelotti. Und dann wieder van Gaal.

Meinte aber mit meiner Bemerkung nicht einen Spieler der in Deutschland verfügbar ist sondern im Nationalkader.

Oben