Viertelfinale EM 2016

sotarts

Nachwuchsspieler
Ronaldo hat ja sogar die Power von da zu treffen, man sollte aber mal mit nem Laptop zu ihm und gucken was man verbessern kann wenn er unbedingt von da schiessen möchte.

Wurzelsepp

Bankspieler
Andere hätten ihn einfach quer gespielt... Resultat das Gleiche, aber immerhin bestand bei CR die theoretische Chance ein Tor zu machen :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Keiner nagelt Freistöße so schön in die noch so kleinste Mauer wir Ronaldo.

Schlonski

Bankspieler
Das 1-0 für die Polen is natürlich grandios, allerdings glaube ich das die Portugiesen noch ordentlich kommen werden, gegen die Schweiz war das von den Polen in Halbzeit 1 auch stark, danach haben sie mächtig abgebaut, mal gucken wie das heute sein wird.

Wird in der Tat cool, weil die Portugiesen der Crunchtime-Runner sind.

Who

Bankspieler
Da muss einfach jemand sich ein Herz nehmen und ihm sagen was Sache ist ... Sorry, selbst mit der besten Schusstechnik aller Zeiten wird die Trefferwahrscheinlichkeit nicht höher sein als bei einer Flanke oder kurzer Ausführung von dort.

Tuco

Bankspieler
Hat Portugal denn einen besseren Freistoß-Schützen? In Madrid ist es mit Bale im Team aber tatsächlich sehr fragwürdig.

sotarts

Nachwuchsspieler
Hat Portugal denn einen besseren Freistoß-Schützen? In Madrid ist es mit Bale im Team aber tatsächlich sehr fragwürdig.

Vielleicht einfach mal von da nicht schiessen? Sondern in den Strafraum lupfen?

Ansonsten Guerreiro, durfte sogar ran in den Testspielen und hat eins wunderschön in den Winkel gezwirbelt.

L-james

Allrounder

Das ist in der Tat ein Witz, kann doch wegen dem Ego von dem Typen nicht einen der besten Freistoßschützen auf dem Planeten vernachlässigen. Ich mein Ronaldo war zu United Zeiten echt ein starker Freistoßschütze, aber bei Madrid ist das seit Jahren einfach nix mehr, aber wenn Bale dort Schütze nr.1 werden würde, dann wäre das Theater groß.

Who

Bankspieler
Vielleicht einfach mal von da nicht schiessen? Sondern in den Strafraum lupfen?

Oder zum Torwart zurück. Da bleibt man immerhin in Ballbesitz :saint:

Ist echt rational null erklärbar was ihn da reitet ... Bzw halt auch warum keiner den Mund aufmacht dagegen. Und bei uns jammert die Prominenz über fehlende Führungsspieler oder Jasager auf der Bank ...

Cudi

A, B, C und die 6
Mir sieht das irgendwie so aus, dass Sanches auf Krychowiak als Manndecker angesetzt ist... der steht immer in seiner Nähe.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Brych ist eine Pfeife. Klarer Elfer und nicht die erste Fehlentscheidung in diesem Turnier.

Oben