Ich glaube, der sollte genau in die andere Ecke. Aber der ist schon ein munteres, agiles Kerlchen: kann was am Ball und hat ordentlich Biss. Auf die beiden neuen Portugiesen in der BL kann man sich schon freuen, richtig gute Kicker alle beide."leicht" abgefälscht ...
Sichere Sache. Der wird seine Spiele bekommen und die Chancen auch nutzen, denke ich. Zumindest wird er alles daran setzen, das zu tun.Gestern Sanches bei Comunio gekauft, ich habe ein gutes Gefühl
Ich glaube, der sollte genau in die andere Ecke. Aber der ist schon ein munteres, agiles Kerlchen: kann was am Ball und hat ordentlich Biss. Auf die beiden neuen Portugiesen in der BL kann man sich schon freuen, richtig gute Kicker alle beide.
Alter ist der Bartels peinlich:laugh:
Sanches ist aber auch ganz schön atzig. 3 Mal hintereinander offen geschubst.
(Bitte nicht als Bayernkritik verstehen. Ist nicht mein Ding das zu verbinden also macht kein Thema draus.)
Was hat er denn gesagt ich hab den Ton sehr leise
Bei realistischen ~ 50-60 Mio Ablöse muss Sanches aber auch einiges können. Ich kann aber schon nachvollziehen, warum er Bayern so viel Geld wert ist, jetzt mal unabhängig von dem Tor eben. Aber diese Mischung aus Körper/Zweikampf und gleichzeitig Dynamik/Technik ist schon sehr selten. Vielleicht wird er mal sowas wie ein Martinez mit guter Offensive..das wär schon krass und dann würde sich die Ablöse auch wieder relativieren. Vor allem unglaublich, dass er erst 18 ist. Würde ihn eher auf 22/23 schätzen..
Sanches nutzt seine Minutenrwcjt gut. Ja, der Schuss wär wohl in die komplett andere Richtung gegangen und den ekelhaften Tritt gegen Kroatien hätte er sich sparen können, aber der Junge hat Potenzial...
Bin mal gespannt wie viele Minuten er letztendlich wirklich bekommt im Münchner Starensemble...
Alter ist der Bartels peinlich:laugh: