Viertelfinale EM 2016

xEr

Bankspieler
Ich warte noch darauf, dass Lezonk uns erklärt, dass Sanches nur unnütziges Mucki-Training macht und ohne ja viel dynamischer wäre ;)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Mmm. Sanches hat mer Muckis als Pumper Götze. Scheint doch nicht daran zu liegen:ricardo::D

sefant77

Schweineliga
Ich glaube ich lurke später mal im ManU-Forum...wahrscheinlich ein kompletter Meltdown wegen der Sanches-Nummer :D

le freaque

Bankspieler
Sanchez, Sanchez, (es passiert noch nicht viel) Sanchez ständig am Ball, als wäre er Jahrelang in der Nati eingebunden.

Sanchez (Tunnelversuch, Ball aber dabei verloren) Saaaaaancheeeeeeeeeeeeeez mit nem Tunnelversuch, meine Güte der Junge.

Sanchez (geht hinterher) wie der Junge hinterhergeht, meine Güte.

Sanchez (plumpes foul) Saaaaaancheeeeeeez :wall::wall:

dem ist echt nichtmehr zu helfen
Bartels ist noch nicht ganz auf PAYETTTT-Level, aber er groovt sich langsam ein. Wie der wohl als Teeny auf seine Lieblingspopstars abgegangen ist? Hat in der Schule bestimmt gut abgenervt, der Gute.

sefant77

Schweineliga
Leider hat Sanches nicht so einen schönen Namen daß da Bartels den Bela machen kann....FRETT! FRÄÄÄÄÄÄD! FRÄÄÄÄTSCH!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ronaldo hat heute wieder so einen Tag, wo er alles falsch macht, aber dann den finalen Elfer verwandelt und dann der größte Held ist :clown:

le freaque

Bankspieler
Obwohl ich für Polen bin, macht mich sowas richtig sauer. Das konnte doch gar nicht klappen und in der Mitte wartet einer, um den Ball ins leere Tor zu schieben. Heute ist CR7 aber so richtig auf Ego gepolt. Zumindest bis jetzt.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Portugals Taktik ist so durchschaubar und lame. Die Polen spielen genau in die Karten.

Sollten sich zurückziehen und Portugal mal das Spiel machen lassen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
2:0 für Bayern und die Polen stellen sich in der Defensive ziemlich dumm an - die müssten die Portugiesen doch einfach nur 25-35 Meter vor dem Tor umhauen und Fabianski geht schon mal den Ersatzball für den Abstoß holen... :D

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich mag Ronaldo auf dem Platz auch nicht, aber alles zu kritisieren ist albern. Der Schuss aufs kurze Eck war richtig. Die Mitte war zu und nachrücken ist bei Portual verboten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Boah Polen... wenn das weiter geht, dann klingelt es bald hinten. Nach vorne gar keine Entlastung mehr.
War gegen die Schweiz nicht anders...

Bei Bartels stört mich dieser Brych-Fokus... als ob es wirklich was besonderes wäre, dass Brych ein Viertelfinale pfeift.

Oben