Ich glaube ich lurke später mal im ManU-Forum...wahrscheinlich ein kompletter Meltdown wegen der Sanches-Nummer
Bartels ist noch nicht ganz auf PAYETTTT-Level, aber er groovt sich langsam ein. Wie der wohl als Teeny auf seine Lieblingspopstars abgegangen ist? Hat in der Schule bestimmt gut abgenervt, der Gute.Sanchez, Sanchez, (es passiert noch nicht viel) Sanchez ständig am Ball, als wäre er Jahrelang in der Nati eingebunden.
Sanchez (Tunnelversuch, Ball aber dabei verloren) Saaaaaancheeeeeeeeeeeeeez mit nem Tunnelversuch, meine Güte der Junge.
Sanchez (geht hinterher) wie der Junge hinterhergeht, meine Güte.
Sanchez (plumpes foul) Saaaaaancheeeeeeez :wall::wall:
dem ist echt nichtmehr zu helfen
Aus so einem Winkel zu schießen ist so furchtbar von Ronaldo
Meiner Meinung nach trifft es das Wort "heute" nicht ganzHeute ist CR7 aber so richtig auf Ego gepolt.
War gegen die Schweiz nicht anders...Boah Polen... wenn das weiter geht, dann klingelt es bald hinten. Nach vorne gar keine Entlastung mehr.
Ich kann den Typen partout nicht ab, aber er spielt wirklich auch insgesamt ein sehr ordentliches Turnier, finde ich.Man kann ja über Pepe sagen was man will, aber seine Aufgaben als Verteidiger macht er schon herausragend gut, der Typ ist einfach nur ein Depp, aber ein richtig guter Depp.