Absolut :thumb:. Natürlich ist Wilmots auch taktisch nix, aber sein größtes Versäumnis war, dass er kein Team geformt hat. Alles geht mit Einzelaktionen los, keiner hilft dem anderen, keine Kommunikation - das sind Sachen, die auch ohne System anders gehen. Heute hat eine Mannschaft elf Einzelspieler geschlagen. Mich freut's.Da bin ich mal komplett anderer Meinung, Qualität schlägt nicht immer den Teamgeist.
... es sehr unattraktiv werden dürfte. Wales kann sich ohne Ramsey eigentlich nur hinten reinstellen, und Portugal war in der K.O.-Runde nun auch alles andere als offensiv.
Naja, falls Deutschland es tatsächlich ins Finale schafft, wäre Wales natürlich ein dankbarer Gegner. Frankreich oder Italien vs. Wales dagegen fände ich dagegen kaum reizvoll.
Belgien, der ewige Geheimfavorit, seit über 20 Jahren.:laugh:
Belgien, der ewige Geheimfavorit, seit über 20 Jahren.:laugh:
Wales wird heute Belgien rauskegeln ... Bale gegen Belgien !
Bale für mich bisher einer der besten offensiven Spieler der EM. Torgefährlich, spielstark, unglaublicher Zug mit dem Ball und extrem Mannschaftsdienlich.
Wenn man wieder Bock auf lästern hat könnte man überlegen welche Real-Spieler alle ein besseres Turnier als Ronaldo spielen :teufel:
Da bin ich mal komplett anderer Meinung, Qualität schlägt nicht immer den Teamgeist.
Rein spielerisch dürfte Wales den Rumpelfussballern aus Portugal überlegen sein.
Bin mal gespannt ob Portugal sich immer noch hinten reinstellt oder auch mal versucht ein Spiel zu gewinnen.
Kannst Deutschland 2002 aber nicht mit dem heutigen Portugal vergleichen, dafür sind die gezeigten Leitungen zu schwach.War auch nicht ganz ernst, aber Kroatien, Polen, Wales liest sich einfach so sehr nach #GERWM02 ...
War auch nicht ganz ernst, aber Kroatien, Polen, Wales liest sich einfach so sehr nach #GERWM02 ...