Viertelfinale EM 2016

le freaque

Bankspieler
Da bin ich mal komplett anderer Meinung, Qualität schlägt nicht immer den Teamgeist.
Absolut :thumb:. Natürlich ist Wilmots auch taktisch nix, aber sein größtes Versäumnis war, dass er kein Team geformt hat. Alles geht mit Einzelaktionen los, keiner hilft dem anderen, keine Kommunikation - das sind Sachen, die auch ohne System anders gehen. Heute hat eine Mannschaft elf Einzelspieler geschlagen. Mich freut's.

L-james

Allrounder
Wehe einer sagt noch der Bale hätte sich für England entscheiden sollen:rolleyes:

Der hätte nie in seinem Leben nen Halbfinale in einer Endrunde live miterlebt

ocelot

Bankspieler
... es sehr unattraktiv werden dürfte. Wales kann sich ohne Ramsey eigentlich nur hinten reinstellen, und Portugal war in der K.O.-Runde nun auch alles andere als offensiv.

Naja, falls Deutschland es tatsächlich ins Finale schafft, wäre Wales natürlich ein dankbarer Gegner. Frankreich oder Italien vs. Wales dagegen fände ich dagegen kaum reizvoll.

Also das ist schon schade mit Ramsey. Aber Belgien gg Portugal hätte ich mir ungern angetan. Zumindest nicht vorm Elfmeterschießen.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Rein spielerisch dürfte Wales den Rumpelfussballern aus Portugal überlegen sein.

Bin mal gespannt ob Portugal sich immer noch hinten reinstellt oder auch mal versucht ein Spiel zu gewinnen.

sefant77

Schweineliga
Bale für mich bisher einer der besten offensiven Spieler der EM. Torgefährlich, spielstark, unglaublicher Zug mit dem Ball und extrem Mannschaftsdienlich.

Wenn man wieder Bock auf lästern hat könnte man überlegen welche Real-Spieler alle ein besseres Turnier als Ronaldo spielen :teufel::saint:

Hardstyle21

Bankspieler
Auf ein Finale mit Portugal hätte ich ehrlich gesagt 0 Bock, während mich gleich 3 Spiele der Waliser beigeistert haben (Slowakai, Russland, Belgien) war es bei Portugal höchstens das Ungarn spiel was aber kaum zu erwarten wäre. Für mich ist Wales fast sogar das gefährlichere Team in einem möglichen Finale.
Ich gönne es der Truppe und wünsche Ihnen und den Fans ein tolles Halbfinale :thumb:

supafly03

Bankspieler
Rein spielerisch dürfte Wales den Rumpelfussballern aus Portugal überlegen sein.

Bin mal gespannt ob Portugal sich immer noch hinten reinstellt oder auch mal versucht ein Spiel zu gewinnen.

Nachdem sie erst in den letzten Minuten der Verlängerung per Konter und dann im Elfmeterschießen weitergekommen sind werden sie jetzt wohl auf Eigentore oder den Münzwurf setzen. :laugh:

sotarts

Nachwuchsspieler
War auch nicht ganz ernst, aber Kroatien, Polen, Wales liest sich einfach so sehr nach #GERWM02 ...

Kroatien ist aber besser als alles was Deutschland da bespielt hatte. Paraguay, USA, Südkorea. Das war mehr als ne Autobahn, das war ne Rutsche. Und Deutschland hätte gegen die USA ausscheiden müssen wenn Kahn nicht in den Godmode geschaltet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben