Viertelfinale EM 2016

Benny

Bankspieler
Die Isländer, die jetzt 0:4 hinten liegen, hatten in der Vorrunde großes Glück und waren gegen England die bessere Mannschaft.

Das lässt die Engländer rückblickend noch so viel schlechter dastehen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Umso peinlicher von allein Mannschaften die sich falsch auf Island eingestellt hatten :D

ocelot

Bankspieler
Wenn das jetzt Portugal wäre, das hier die Klatsche bekommt, würde ich mir HZ 2 noch angucken. Die Isländer tun mir jetzt nur leid. Herrje, wer hat die nur soweit kommen lassen, dass die sich vor so großem Publikum diese Klatsche abholen müssen :D

Denke ich schau mir mal lieber die zweite Staffel Marco Polo an :clown:

sefant77

Schweineliga
Tore Gegentorsson heute mit einem ganz miesen Tag

*FipsAsmussen Mode off*

• Like
Reaktionen: LeZ

L-james

Allrounder
Und jetzt schön wie die Könige fühlen.:jubel: France wird sich umgucken wenn Boateng und Neuer im Weg stehen.

Naja das glaube ich jetzt nicht, ich denke jeder checkt von denen das Island nicht mit Deutschland zu vergleichen ist. Das die Medien und Fans nachdem Kantersieg dann richtig euphorisch sind, ist normal und auch nicht verkehrt.

Wir können uns auf ein absolut geiles Halbfinale freuen, das ist dann für mich das wirklich vorgezogene Finale.

Tuco

Bankspieler
Wir können uns auf ein absolut geiles Halbfinale freuen, das ist dann für mich das wirklich vorgezogene Finale.

Also Portugal würde ich nicht unterschätzen. Im Stile vom Achtelfinale gegen Kroatien (116 Minuten Catenaccio und dann das goldene Tor) oder Polen (Elfmeterschießen) könnten die durchaus auch gegen Frankreich oder Deutschland gewinnen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Portugal ist unangenehm zu bespielen. Physisch extrem stark, schnelles Umschaltspiel und technisch beschlagen.

L-james

Allrounder
Also Portugal würde ich nicht unterschätzen. Im Stile vom Achtelfinale gegen Kroatien (116 Minuten Catenaccio und dann das goldene Tor) oder Polen (Elfmeterschießen) könnten die durchaus auch gegen Frankreich oder Deutschland gewinnen.

Nicht falsch verstehen, ich halte von der individuellen Qualität und einem spektakulären Spiel France vs Germany als das vorgezogene Finale, das die Portugiesen mit ihrer kompakten Taktik jeden Gegner auf dem Planeten in einem Spiel schlagen können, da gehe ich mit.

Der Sieger von Frankreich vs Deutschland ist noch lange nicht Europameister, aber ich denke das dieses Halbfinale wohl spektakulärer und temporeicher werden wird als ein Duell gegen Portugal oder gar Wales in einem Finale.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Eher nicht.
Die sind Profis genug um das richtig einordnen zu können. Davon abgesehen haben die einen Trainerstab, der sie richtig einstellen wird.

Die haben nicht ein Spiel gegen eine hochklassige Manschaft gehabt. Das ist das erste gute Spiel wo es vernünftig läuft für Frankreich.

Ich bin froh das es Deutschland vs Frankreich geht. Alles andere wäre völlig absurd gewesen. Es reicht schon das sich im anderen Halbfinale Portugal vs Wales treffen.

Benny

Bankspieler
Nach dieser desolaten Leistung wäre alles andere als ein sofortiger Rücktritt von Lagerbäck eine Beleidigung für das isländische Volk.

Tony Jaa

Bankspieler
Eigentlich sollte England dankbar sein schon zu hause zu sein

Gegen Frankreich würden sie schon 4-0 verlieren

Sehe ich absolut nicht so. England wäre mit seinen schnellen Spielern Gift für die Loser-Abwehr Frankreichs.
Ich finde es echt merkwürdig, wie schnell sich die Evaluation einer Mannschaft ändert, obwohl sie genau das tut, was man von ihr erwarten konnte. Islands Sieg über England macht eigentlich überhaupt keine Aussage über die Spielstärke der Mannschaften. England kann auch Island 5-0 abschießen. Unabhängig vom Faktor Zufall während des Spiels selbst, ist es doch offensichtlich, dass Frankreich und England mit komplett anderer Einstellung ist Spiel gegangen sind. Die Franzosen konnten von den Fehlern der Engländer lernen.

Frankreich ist schwer einzuschätzen, da sie eine unfassbare Bum-Auslosung hatten. Albanien, Rumänien, Schweiz, Island. Das hört sich an wie eine Quali-Gruppe, eine ziemlich schwache. Mein Gefühl sagt mir, dass Frankreich Bullys sind, die gegen eine kampferprobte Mannschaften untergehen. Nur solange von Jogibär premiummäßig aufgestellt wird.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Frankreich hat jetzt das Glück, die Nummer ruhig und ohne nötige Dusche hinterher, zu Ende spielen zu dürfen. Keine gesperrten, keine Verletzten.

Danke an Island für das erfrischende Turnier. Hat Spaß gemacht, kommt gerne wieder.

Oben