Viertelfinale: England - Portugal

F

Francois

Guest
Ich hätts jetzt doch mehr den Engländern gegönnt aber mit so einem Gurkenelfmeterschießen klappts halt nicht. Bitter bitter.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
naja wenn der gegner 2 mal verschiesst und man selber trotzdem in 4 versuchen ausscheidet, dasspricht schon bände, warum können die engländer kein elfer schießen, bei lampard sah man schon vorher wohin der schießt, das ist so offensichtlich wie srnas elfer (auch wenn ich mich wiederhole :D )

Les Selvage

BBL-Moderator
Die Engländer sind echt verflucht. Schade, das diese unfairen Portugiesen weiter sind, hätte mir von den verbleibenden Teams auch am ehesten noch England als Klasssiker im Finale gewünscht. So wirds wohl Brasilien. Laaangweilig ( es sei denn Zidane schwingt sich nochmal auf).

ne1

Nachwuchsspieler
argh... länger als 10 sekunden darf man jawohl nach dem ende draufbleiben. aber nö, direkt werbung... gnarg.

markus1234

Nachwuchsspieler
lol ,

da kann ich nur sagen god save the queen... :D

.tja leider kann man sich für die NM keinen Abramovic holen ;) :teufel:

theGegen

Linksverteidiger
History repeating! :jubel:

Klar, dass Christiano Ronaldo trifft. Der ist genausoblöd wie Prinz Poldi, der kann - wenn es nur um gedankliche Belastung geht - gar nicht daneben schießen. :laugh2:

ne1

Nachwuchsspieler
argh diese verfickten heinzelmännchen, was macht das ZDF da???

Gordo

Bankspieler
was für ein grottiges elferschiessen. sollten mal anschauungsunterricht bei den deutschen nehmen.;)

god shave the queen.

Cweb

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Klar, dass Christiano Ronaldo trifft. Der ist genausoblöd wie Prinz Poldi, der kann - wenn es nur um gedankliche Belastung geht - gar nicht daneben schießen. :laugh2:

Naja ich hätte mit irgendeinem pseudocoolen Trick gerechnet. Aber das dachte wohl auch der Trainer und hat ihm das ausgetrieben. Trotzdem bleibt das ein ganz widerlicher Kerl.

Wenn Brasilien heute Frankreich übersteht wovon auszugehen ist dann sind sie so gut wie im Finale. Sehe nicht wie Portugal die stoppen soll (England ohne Ronney natürlich auch nicht).

rÖsHti

Bankspieler
theGegen schrieb:
History repeating! :jubel:

:laugh2:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
tja leider kann man sich für die NM keinen Abramovic holen ;) :teufel:
naja der satz ist aber leider hier nicht passend, denn vom puren marktwert her ist die englische mannschaft der deutschen und vielen anderen einiges vorraus(allein gerrard, cole, lampard und Beckham sind mehr wert als die hälfte der Nationalmannschaften bei der WM), hier müsste man eher sagen:

11 gute Spieler machen noch lang keine gute Mannschaft

oder

Elfmeterschießen ist nunmal Glück nd es kommt nicht immer die Mannschaft weiter die es verdient hätte

rÖsHti

Bankspieler
cweb schrieb:
Naja ich hätte mit irgendeinem pseudocoolen Trick gerechnet. Aber das dachte wohl auch der Trainer und hat ihm das ausgetrieben. Trotzdem bleibt das ein ganz widerlicher Kerl.

Wenn Brasilien heute Frankreich übersteht wovon auszugehen ist dann sind sie so gut wie im Finale. Sehe nicht wie Portugal die stoppen soll (England ohne Ronney natürlich auch nicht).

ich glaub Ronaldo kann sich ein neuer Verein suchen...weil Rooney sicherlich nicht mehr mit ihm spielen will...so ein *********, geht zum Schiri und will rot fur Rooney...

Ruben

Nachwuchsspieler
Das ist doch einfach unglaublich, dass England in jedem Elfmeterschießen den Kürzeren zieht.

Goodbye England! :wavey:

F

Francois

Guest
Ich verstehe nicht warum Ronaldo immer so hochgejubelt wird. Er hat ne feine Schußtechnik und sonst? Spielintelligenz wie eine Made und auch sonst nix besonderes verglichen mit anderen WM Spielern. Gut er hat 5kg Gel mehr in den Haaren und ist ein charakterliches *********, aber auch da können einige andere Spieler mithalten.:D

Warum ManU Soviel für den bezahlt hat konnte ich noch nie verstehen.

@ Cold as Ice

Nö Elferschiessen ist eben nicht nur Glück. Nicht umsonst versagen die Engländer da immer und immer wieder.
Mit Glück hat das nur am Rande zu tun.

Les Selvage

BBL-Moderator
Elfmeterschießen ist kein Glück,d en Engländern fehlt es da einfach an mentaler Stärke. Deutschland gewinnt alle Elfmeterschießen, England verliert alle, sowas ist kein Glück.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
naja im richtigen Spielsystem ist er gold Wert, vom Dribbling her können ihm nur die wenigsten auf der Welt das wasser reichen und schnell und präzise beim schießen ist er auch, nur ist er hal ein charakterliches A-Loch

Torben

Nachwuchsspieler
Was habt ihr alle gegen Chrstiano Ronaldo? Ich bin beileibe kein Fan von ihm, aber ich finde der Junge hat Talent und spielt recht anschaulich. Charakterlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber da wäre er doch nicht der einzige, der da nicht ganz sauber ist?!
Absoluter Grottenkick heute, das glücklichere Team hat gewonnen und wird im Halbfinale ausscheiden. Portugal mit einem Mann hat fast nichts zustande bekommen und sich nur schlechte Chancen erarbeitet.
Zu Ricardo passt wirklich nur ein Wort: Weltklasse!

Oben