Linde
Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:der halbdeutsche Ofen Haarspray
die bessere hälfte von pigclimber
HansaJan schrieb:der halbdeutsche Ofen Haarspray
Linde schrieb:die bessere hälfte von pigclimber
Torben schrieb:Was habt ihr alle gegen Chrstiano Ronaldo?
GitcheGumme schrieb:Der Vergleich:
Länderspielbilanz:
Habe ich nicht gefunden.
theGegen schrieb:Und laut Eriksson haben die Tommys sogar dafür geübt!
Ich kann mir vorstellen, wie die Suche nach den Schützen abgelaufen ist. Die erste Elf steht beisammen, es gilt die 5 englischen Elferschützen zu bestimmen. Beckham darf nicht mitmachen - Eriksson sagt, ein anderer darf auch mal daneben schießen. Hargreaves braucht nicht mitmachen - als halber Deutscher trifft der eh' am besten.
Nach ungezählten Fehlschüssen der Stammspieler und nachdem abends alle Bälle wieder eingesammelt sind, stellt Eriksson fest, dass nur 4 Leute getroffen haben. Die Reservespieler werden herbeigerufen, ihnen wird gesagt, es winkt eine Einwechslung fürs Heldentum für den sichersten Schützen.
Ungezählte Bälle verschwinden daraufhin im Nachthimmel.
Jamie Carragher kommt vorbei - er hatte sich verspätet, war noch auf 3-4 pints mit seiner WOG im Trainingspub.
Versteht nicht, was los ist, und drischt einen herumliegenden Ball satt in die Maschen. Sofort wird Eriksson auf ihn aufmerksam, Bälle werden herbeigeschafft - alle werden von Carragher umgehend ins Netz versenkt. Carragher ist der 5. Mann!
Im Spiel. Carragher wird spät eingewechselt, das Versprechen eingelöst.
Läuft an, trifft und......
Eriksson auf der Bank: "Damned! Wir haben vergessen zu üben, dass der Elfer angepfiffen werden muss." :idiot:
netzeitung.de schrieb:Entschlossen trat er an und verwandelte halbrechts, wurde aber von Schiedsrichter Horacio Elizondo aus Argentinien zur Wiederholung genötigt, weil jener den Ball noch nicht freigegeben hatte. Beim zweiten Versuch lenkte Portugals Keeper Ricardo den Schuss an die Latte. Nach dem faux pas befragt, gab der Schütze an, ihm sei nicht bekannt gewesen, „dass man da warten muss“.
GitcheGumme schrieb:LOL, wenn du so redest, wäre es ja nicht auszudenken, was gegen Brasilien ginge.
Da hätte es womöglich die erste Flugschwalben-Competition gegeben.