Viertelfinale: England - Portugal

GitcheGumme

Moderator
Schlonski schrieb:
Schuld hatte die Proleten-Hackfresse und englische Lichtgestalt Wayne Rooney und nicht der Portugiese.

Angewidert kann man daher eigentlich nur von Aussagen "Er soll ihn niedertreten"...."Ich werde ihn in zwei Stücke schlagen" sein. Es ist jedesmal wieder ekelhaft wie hetzerisch diese ******presse dadrüben ist, die solche Aussagen reißerisch ankocht und liebend gerne abdruckt. Und das wollen englischen Massen anscheinend lesen.....:gitche:
Der Ronaldo kann da nicht mal mehr einreisen, ohne gelyncht zu werden....und das im 21.Jahrhundert in Mitteleuropa.

Daneben sind die Engländer mal wieder blöd genug irgendwelche Ausreden zu suchen, anstatt sich an die eigene rote Nase zu fassen. Damit haben sie schon den Keim des nächsten Ausscheidens bei einer EM oder WM gelegt.....und tschüss

LOL und das ganze Theater nur wegen dem Fatzke, der sich nicht beherrschen kann.

SCHLECHTE VERLIERER II

Beat

Nachwuchsspieler
"At the end of the game, we exchanged a series of text messages just as we had on the day before. This reinforces that I have a fine relationship with Rooney.

"I would like to make it clear that there is no problem at all between me and Rooney. Between the two of us, everything is clear."
Cristiano Ronaldo on Wayne Rooney
"Between the two of us, everything is clear. In fact, he didn’t just send me congratulations for going forward in the World Cup, he also told me we have a great team, and if we carry on as we have, we will get a long way.

"He wasn’t angry with me, or about anything that happened. And moreover he told me to ignore the things written in the English press on this subject, they only want to stir things up. That’s how they are and we are used to it."

steht auf der manu-page und wenn das stimmt, dann ist die story das papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurde.

Eric

Maximo Lider
engbredchokers6ti.gif

croshere44

Nachwuchsspieler
die Person Wayne Rooney ist schon eine Tragik für sich. 2004 Fußbruch im VF, ausgeschieden, 2006 wieder Fußbruch, schnelle Genesung, im VF dann rote Karte. Er hat bisher schon mehr erlebt und durchgemacht als die meisten Fußballprofis in ihrer ganzen Karriere. Ich hoffe, dass er sein Temperament in den Griff bekommt, sonst verkommt er zu Paul Gascoigne Nummer 2. Und das wäre wirklich zu schade um sein Talent, das er nun wirklich hat....noch hat er ja viele Jahre Zeit. Wenn er jetzt erst 20 ist, dann hat er noch mindestens 3 Weltmeisterschaften um das auszubügeln. Sportlich, versteht sich.

England, verheizt euren Jungen nicht!

GitcheGumme

Moderator
Dazu müßte er nur noch Elfer verschießen, dann ist er ein Gazza 2. ;)

@ Eric: Wie kann man solche Flashs als JPEG- oder GIF-Bild speichern? hatte mir auch mal ein zurechtgeschneidert, bekomme das aber nicht als Bild hin.
Kann man ein solches Flash-Bild nicht auch als Avatar benutzen?

Eric

Maximo Lider
GitcheGumme schrieb:
@ Eric: Wie kann man solche Flashs als JPEG- oder GIF-Bild speichern? hatte mir auch mal ein zurechtgeschneidert, bekomme das aber nicht als Bild hin.
Kann man ein solches Flash-Bild nicht auch als Avatar benutzen?

Das ist kein Flash, sondern ein Gif. Kann man ganz normal speichern. Man kann die auch als Vatar benutzen, jedoch werden die meisten sowohl von der Auflösung als auch von der Datengrösse zu gross für das hiesige Forum sein. Mit Animation Shop kann man sich selber welche basteln, man muss halt nur bei der Grösse aufpassen.

GitcheGumme

Moderator
LOL Rooney gerade mal für 2 Spiele gesperrt worden.
:idiot: FIFA. Peinlicher geht's nicht mehr.
Dann wird es in Zukunft wohl nur noch Eiertritte geben! :wall:

JamiLLX

Bankspieler
Ronaldo hat sich bei Rooney entschuldigt, jetzt wírd alles wieder gut

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Ich sehe das eher so:

Rooney darf Eiertreten, bekommt dafür die Rote Karte und ist der Depp der Nation.
Ronaldo, der in gewisser Weise dafür sorgte, muß ihm dafür einen bl**en!

G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
:idiot: FIFA. Peinlicher geht's nicht mehr.

Ist halt immer noch fraglich ob Absicht oder nicht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
GitcheGumme zu Rooney's Sperren schrieb:
FIFA. Peinlicher geht's nicht mehr.

GitcheGumme zu Zidane's Sperre schrieb:
Ist OK, denke ich mal. :thumb:

Wohl eher Kopfstösse mit Anlauf, sind effektiver, attraktiver und bringen nur ein Spiel Sperre mehr mit sich.... :rolleyes:

GitcheGumme

Moderator
Jetzt komm' und übertreib' mal nicht.
Rooney hat rücksichtslos auf den armen Portugiesen eingetreten.
Materazzi hatte den Kopfstoß verdient, außerdem war der bei weitem nicht so schlimm, wie der Eiertritt.

Oben