wenn du meinen ganzen post wirst du eine stelle finden wo geschrieben steht "und sicher auch das nötige glück gehabt..."...
damit waren die von dir angesprochenen szenen gemeint...
allerdings hatte ich nie das gefühl, dass sie in gefahr sind(trotz lattentreffer), irgendwie hatten sie das ganze zu gut im griff, haben das tempo gewechselt wie sie wollten, das geht nur wenn du den gegner in der hand hast..
große geste von cannavaro und zambrotta, letzterer ist ja dick mit pessotto befreundet und hat ihm sein tor gewidmet, zusätzlich zum spiel
zur einzelkritik, die besten waren für mich zambrotta natürlich, immens wichtiges frühes tor, perfekte obwohl schwierige vorarbeit zum 3:0, ein gegentor auf der linie vereitelt, note 1..
cannavaro wie immer bärenstark, ebenso buffon
barzagli auch gut, zumindest besser als materazzi, aber ich hoffe eh dass nesta zurückkehrt
gattuso, und das obwohl er angeschlagen waren nach wenigen minuten
toni hat endlich sein tor gemacht, das könnte wichtig sein für italien gegen deutschland...sobald er mal sein selbstbewusstsein hat macht er wieder seine tore
camoranesi hat gezeigt dass er in diese mannschaft gehört, unglaublich viel laufarbeit
totti ist im kommen, hat 90 minuten gespielt, ohne größere pausen und das 2:0 vorbereitet
perrotta, pirlo und grosso weniger auffällig als zuletzt aber auch sie mit riesiger laufarbeit